Kleine Frage zu den Rängen

Neue Frage »

Daniel Auf diesen Beitrag antworten »
Kleine Frage zu den Rängen
Frage zu den Board Rängen? Sind die ihrgenwie allgemein oder kann das bei jedem user variieren?
mir ist nur aufgefallen das ich die elbe post anzahl wie johko hab aber anderen Rang. Varriiert das oder ist das nen fehler/zufall ??ß
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also erstmal:
hier kannst du die ganzen ränge einsehen...
dabei ist johko falsch gerankt...
das kann aber auch nur ein admin (wenn überhaupt) regeln
jama Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kleine Frage zu den Rängen
ich weiß jetzt wieso. und zwar hat johko kein geschlecht angegeben und für diesen rang gibt es 2 verschiedene titel "zahlenmonster" bzw. "zahlenmonsterin". für "geschlechtslose" kann man nichts eintragen.

gruß,

jama
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

axo :P

ok thx leute smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich werd noch WAHNSINNIG! nur noch 3 beiträge Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt bist du WahnsinnigAugenzwinkern


Herzlichen Glückwunsch zum 2.000 post Gott


Noch ein Post und ich bin Zahlenteufel Tanzen
 
 
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ihr habt probleme :PPP
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

sag mal, findet ihr nicht, dass es mehr auf die qualität der posts als auf die quantität ankommt? Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ach wiso denn? dachte wir sind zum spammen hier :P


Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja wenn wir zwischen den mathethreads ein bisschen rumspammen und das auch noch in den dafür vorgesehenen Threads tun, tut das der freude hier im board bestimmt keinen abbruch Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Für die Definition des Spam haben wir ja Moderatoren, oder? :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe alter board leitspruch:

Die Mods die am Meistens Spammen, sind die härtesten :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Aber solche Mods gibt es hier ja nicht... :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Aber solche Mods gibt es hier ja nicht... :P




meinste die harten? :P
oder die spammenden ? :PPP
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Waaas Mods die "SPAMMEN" Wo? Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß ich auch nicht, aber wenn sie das im Offtopic täten, dann :rolleyes: ! Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tümdidüm...
wo wird gespammt? Hab ich was verpasst?
Ich will auch mitmachen :P

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß es nicht und wenn ich es wüsste würde ich es nicht sagen. Big Laugh

Aber wie alpha schon sagte: es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität. :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaaa jaaa ist ja gut ArneBig Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

aber man kann auch mit qualität spammen oder seht ihr das anders? smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Nur stellt sich die Frage, ob es noch als Spam gilt, wenn der Post einen Sinn hat und etwas neues in die Diskussion einbringt.
Deshalb geb ich meinem Post hier noch einen Sinn:
Was betrachtet ihr als Spam?
Diese Frage führt eigentlich zu Spam, aber es wird eine Diskussion angefacht und dann ist es im Prinzip kein Spam mehr...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also eigentlich sin d wir in diesem Thema von dem eigentlichen Thema schon soweit abgekommen das es schon lange Spam ist...

Aber wo kein Kläger da kein RichterBig Laugh
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiss nicht, was ihr habtß Überall werden rigorose Spamaßnahmen ergriffen... unglücklich
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Was heisst denn hier sparmaßnahmen verwirrt Wir diskutieren doch nur Augenzwinkern

Spam oder nicht Spam das ist hier die FrageBig Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Spam ist für mich wenn man etwas vom thema abweichendes ohne sinn schreibt... hat die aussage jedoch sinn isr es meiner meinung nach kein spam.


Kein Spam: jeder von uns hat doch schonmal etwas dummes geschrieben


Spam: Die Bananen im Minimal sind blau und haben einen roten stiel


:P :P :P :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Also mMn kann Spam auch Sinn machen (auch wenn es nur der Sinn des Spamers ist).
Wenn jetzt zb einer etwas groß über sich erzählt um damit beliebter zu werden, obwohl das nicht dahin gehört, dann macht das für denjenigen ja Sinn...
Spam ist, wenn einer einen Beitrag schreibt, der nicht zum direkten Nutzen des Threads ist. Z.b. wenn jetzt einer im Thread über die Relativitätstheorie "urplötzlich" fragt, wie Deutschland gegen Frankreich gespielt hat. Oder wenn jemand eine Aussage, die schon längst geklärt ist in eine funktionierende Diskussion wieder einwirft.
Doch nun stellt sich die Frage, was ist "urplötzlich" oder eine "funktionierende Diskussion"?
Das ist dann dem Mod überlassen, das zu entscheiden. Mit "urplötzlich" meine ich, wenn die Diskussion wie hier von der Frage mit den Rängen auf die Frage vom Spam langsam übergeschwänkt hat ist das nicht plötzlich... Man kann es aber auch anders sehen, dass Psyrius mit seiner Aussage: "ach wiso denn? dachte wir sind zum spammen hier" gespammt hat. Aber dann sind die nachfolgenden Beiträge kein Spam mehr.
Eine funktionierende Diskussion ist, wenn sagen wir mal alle drei Stunden ein Post zu dem Thema erstellt wird. Und auf einmal taucht dann etwas schon abgehaktes auf, dann stört das den Fluss der Diskussion.
So, jetzt hab ich lang und ich denke mal verständlich geschildert, was ich unter Spam verstehe.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, die definition von spam sollte klar sein. damit das nicht noch ausartet und die mathematischen themen vernachlässigt werden, schließe ich das thema mal Buschmann :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »