suche Aufgaben!

Neue Frage »

Peter8125 Auf diesen Beitrag antworten »
suche Aufgaben!
hallo leute, muss mich für eine klausur vorbereiten und wollt mich mal erkundigen, ob ihr vielleicht einige seiten im internet mit paar aufgaben mit lösungen kennt über logarithmen und stochastik, so dass ich mich da einarbeiten könnte, denn ich hab leider nicht viel unterlagen darüber. Wäre für jede hilfe sehr sehr dankbar1

Gruß Peter
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

am besten sagst du uns auch noch, auf welchem niveau das ganze denn sein soll.
schule, wenn ja welche klasse, oder studium (was für ein studiengang, semester)......?

mfg jochen
Peter8125 Auf diesen Beitrag antworten »

hi ich suche aufgaben mit lösungen fürs studium, will mich schon jetzt vorbereiten. Mathe erstes semester. am liebsten alles was ihr kennt richtung logarithmen.
Peter8125 Auf diesen Beitrag antworten »

denn ich find meistens nur allgemeine formeln im internet aber leider keine aufgaben zu den logarithmen bzw. keine wo man die umkehrfunktion und die lösungsmenge finden muss und ähnliches.
wäre echt dankbar für eure hilfe.
minzel Auf diesen Beitrag antworten »

Da habe ich einen guten Tipp für dich:

Vasili P. Minorski
Aufgabensammlung der höheren Mathematik

Aktuell ist die 14. Auflage

Ein Super Buch mit vielen Aufgaben und Lösungen , bzw sind auch einige Lösungsansätze zu diversen Aufgaben beschrieben.

Einfach mal probelesen ... Nur zu empfehlen !
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Peter8125
Mathe erstes semester.


Nein, ich glaube nicht, dass du Mathe studierst...
 
 
Peter8125 Auf diesen Beitrag antworten »

@ WebFritzi was soll das? warum glaubst du nicht dass ich mathe studiere?! Das tut hier auch überhaupt nicht zur sache! Ich verlange hier keine lkomplette ösung einer aufgabe, sondern nur paar aufgaben auf einer internetseite, die erklärt werden!
iST richtig unfreundlich und arrogant von dir!
@ minzel vIELEN dank für deinen tipp!
derAatz Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Zitat:
Original von Peter8125
Mathe erstes semester.


Nein, ich glaube nicht, dass du Mathe studierst...


ich schließ mich webfritzi aber mal an Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Peter8125
iST richtig unfreundlich und arrogant von dir!


Sorry, wenn's so rüberkam. Sollte eigentlich nur eine kleine Provokation mit Augenzwinkern sein. Dann hole ich das mal nach. Augenzwinkern
Peter8125 Auf diesen Beitrag antworten »

ich wollte nur paar internetseiten haben, nicht mal ne lösung, aber anscheinend brignt dieses forum nicht viel! Hier werden sachen durch die luft geworfen, die überhaupt nichts mit meiner frage zu tun haben! Ist es so schwierig meine frage zu beantworten? und wenn es schwierig ist, dann lasst es ganz, aber gibt keine dummen kommentare von euch ab!!! Forum Kloppe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »