Test

Neue Frage »

Administrator Auf diesen Beitrag antworten »
Test
hihu! Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

es lebt!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hallo
bin grad neu hier im Forum
Aber ich merke, dieses Forum ist noch sehr jung Augenzwinkern
Dann bin ich ja einer der ersten User.

hallo zusammen Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

moin moin! freut mich, dass du zu uns gefunden hast smile )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

moin, moin Augenzwinkern
Mich freuts auch.
Mathe ist cool Augenzwinkern

Dann werd ich vielleicht mal ein paar Aufgaben stellen, deren Lösung ich gerne hätte Big Laugh (wenn mehrere User da sind...)

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jo, momentan sind "wir" sogar noch weniger. thomas (sir_aqua) ist bis samstag wech traurig
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ach...
dafür hab ich jetzt nen Avatar Augenzwinkern

studiert ihr eigentlich Mathe?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

das wär´s ja noch smile

ne ich war nur in einem "elite-mathe-leistungs-kurs" bis ich vom staat zu zivildienst versklavt wurde Augenzwinkern
studieren werd ich dann medizin.

was studierst du denn eigentlich?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin Schüler...aber ich werde mal Mathe studieren Augenzwinkern
Bin übrigens euer jüngster User (erst 26 Stunden dabei), und hab schon am 2. meisten Beiträge Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hrhr, wenn du mich überholst, was du nicht schaffst, schenk ich dir ein eis... auch wenn es auf den weg dorthin schmilzt Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dann gehs kaufen...wenn mehr User da sind, schaff ich es Augenzwinkern

viel fehlen ja nicht mehr...und schon bald hab ich den 3 Stern Augenzwinkern (bald...tss...)

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin ja wieder da, nur keine panik Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hallo Augenzwinkern
Jetzt sinds schon 3 Stammuser...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ja schon mal ein anfang smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja Augenzwinkern
werden hoffentlich noch bald mehr...
hab den Link für dieses Forum in meiner Signatur drin, damit man auch in anderen Foren hierauf aufmerksam wird Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, ich grabe diesen alten-Test-Thread wieder aus fröhlich
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du heute abend was getrunken? Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

tötöööö,

die 3 stammuser sind mitlerweile auch etwas mehr geworden Tanzen


Zitat:
Original von Jama:
hrhr, wenn du mich überholst, was du nicht schaffst, schenk ich dir ein eis... auch wenn es auf den weg dorthin schmilzt Big Laugh


Jetzt wissen wir auch, wo die Idee mit dem Eis aus dem Morgen Mittag Thread her kommt Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin nüchtern Hammer
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, deswegen postest du wirre Grafiken... *g*
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »



Dieser Graph wurde gemacht mit der neuen komfortablen Grapheinfügungsfunktion, die ihr nun alle testen dürft fröhlich Tanzen
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »



Wie wir sehen, sehen wir nichts und doch so viel. Sehr schön Thomas.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

welche neue funktion meint ihr denn?

Wenn ich auf den butten klicke: ?
Dann kommt bei mir ein eingabe fenster, wo ich dann die funktion eigeben kann, wie auch zwischen

oben wird die kurve nicht angezeigt:
code:
1:
[plot]sin(x)[/plot]


hier jetzt schon:
code:
1:
[plot]sin(x)[/plot]




was ist anders?
Joerghamster Auf diesen Beitrag antworten »




test
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe Plotter-für-Funktionsgraphen-Thread.

Es werden die Laufweiten für den Graph abgefragt.

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »