is zum deutsch unterricht..aber im deutsch forum is ja keiner on :(

Neue Frage »

schnell helfen Auf diesen Beitrag antworten »
is zum deutsch unterricht..aber im deutsch forum is ja keiner on :(
tut mir leid das ich dieses forum jetzt für deutsch missbrauche..brauch nur schnell ne antwort!!#

kann mir jemand helfen? ich brauch ne text für meine schwester in den sie satzglieder und wortarten suchen muss(unterstreichen)........hat jemand sowas im i-net gefunden oder weiß jemand wo ich sowas finden kann? sie ist in der 6.klasse....schonmal danke........und beeilt euch mit dem antworten
Nach oben
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab leider wenig Ahnung von Deutsch, aber guck doch mal im Google nach und präzisier die Suche mit vielen Begriffen
informatik Auf diesen Beitrag antworten »

Also meiner Meinung nach müsste das im Prinzip mit jedem Text gehen . Man sollte aber darauf achten , dass er nicht zu kompliziert ist...
Sonst ist eventuell auf http://www.lesefit.at/mittelstufe/index.htm etwas zu finden.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn das schon Off-Topic ist, dann schieb ich das auch mal dahin ^^

*insOffTopicschubs*
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »
RE: is zum deutsch unterricht..aber im deutsch forum is ja keiner on :(
Zitat:
Original von schnell helfen
tut mir leid das ich dieses forum jetzt für deutsch missbrauche..brauch nur schnell ne antwort!!#

kann mir jemand helfen? ich brauch ne text für meine schwester in den sie satzglieder und wortarten suchen muss(unterstreichen)........hat jemand sowas im i-net gefunden oder weiß jemand wo ich sowas finden kann? sie ist in der 6.klasse....schonmal danke........und beeilt euch mit dem antworten
Nach oben



haha ich bin 7.klasse das müsst ich ja normal noch wissen ,also wart ich denk mal schnell smile )
da kann man doch eh jeden satz nehmen wie zb..
Mein Vater sieht,dass der Dvd-player Kaputt ist und beschuldigt mich smile
da sagst du dann halt Hs und gs, bestimmst die Wortenarten und die satzglieder.....
bei dme satz weiß ich die Lösungen *lol* das war nämlich meiner..den ich letztes Jahr postiv geschafft habe.... wersd mich aba noch im internet umsehen ob ich was für euch finden kann Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »