Das große Tafelwerk

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Das große Tafelwerk
Das große Tafelwerk:
von Erbrecht, König, Martin

Preis: 8,80€

Kurzbeschreibung
Das Formel-1-Paket für gute Noten!
Das große Tafelwerk ist konsequent auch auf die Richtlinien der Sekundarstufe II abgestimmt worden und empfiehlt sich damit als fundiertes Nachschlagewerk für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fachunterricht an Gymnasien. Das große Tafelwerk berücksichtigt den gesamten Lehrstoff bis zum Abitur und enthält alle benötigten Formeln und Werte der Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Astronomie, Biologie und Informatik.Das neue Layout mit noch übersichtlicherer Gliederung und die klare Fächerkennzeichnung ermöglichen das rasche Auffinden der gesuchten Daten. Das große Tafelwerk ist selbstverständlich zur Abiturprüfung zugelassen.

Hier der Link:
Das große Tafelwerk:
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

einwandfrei das buch. kann ich jedem empfehlen. Freude

ich hab es jetzt seit dem anfang der elften klasse, weil ich den chemie-leistungkurs gehe und da macht sich das einfach besser als das von PAETEC.

sonst benutzen wir überall (mathe, ...) noch unser "Formeln und Tabellen" von Peatec, dass alle seit der 7. klasse haben smile .
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich benutze das Tafelwerk auch, aber bei mir sieht es leicht anders aus und es steht auch nicht vorne drauf, dass es fürs Abitur emphohlen wird, sondern nur, dass es eine Neubearbeitung ist, aber ich vermute, dass es das gleiche ist. Ich finde dort auch den Chemieteil am besten, vor allem, weil Paetec dort sehr wenig schreibt.
JennyC Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir gerade das Buch bei ebay gekauft für Mathe, da ich da ziemliche Probleme hab. Besonders damit, mir Formeln zu merken und zu wissen, wann ich sie anwenden muss geschockt
Bin gespannt smile
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann das Buch auch empfehlen. Ich habe das schon seit über zwei Jahren und kann wirklich nicht nörgeln. Guter Aufbau, viele Informationen.
sunnygirl_md Auf diesen Beitrag antworten »

Inzwischen gibts aber schon das Tafelwerk-Interaktiv (wahlweise auch mit CD-ROM) ... ist fürs abitur noch besser geeignet, da im Gegensatz zum alten da ein paar Formeln (vor alle mathe und physik) drinstehen, die wichtig fürs abitur sind und die man ansonsten einfach auswendig wissne muss Augenzwinkern

Also wir haben das alle geschlossen an unserer Schule, aber ich muss einfach sagen, dass es auch bessere Formelsammlugen gibt...
 
 
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

Im zuge unseres Physikunterrichtes mussten wir uns das Tafelwerk anschaffen. Ich persönlich bin mit dem Tafelwerk zufrieden, obwohl der Einsatz momentan auf Physik beschränkt ist, denn es bedeutet viel Lernersparnis bei den Klausuren!
Lambda Auf diesen Beitrag antworten »

Hab dieses Tafelwerk immer noch im Schrank stehen, obwohl ich es theoretisch seit 3 Jahren nicht mehr bräuchte! Freude ...
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Das große Tafelwerk ist wirklich der Klassiker unsere Schule besitzt ca, 200 Exemplare.

Sehr zu empfehlen.

Ps: Für Physik braucht man mit diesem Buch garnicht mehr zu lernen Big Laugh
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Joa ein super buch! (jedenfalls die interaktiv variante Augenzwinkern )
Nich nur für MAthematiker sondern auch für alle anderen Naturwissenschaftler
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »