klausuren und tests

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »
klausuren und tests
hallo.

ich wollte fragen, ob es richtig ist, dass ein lehrer einem die aufgabenzettel und klausurenzettel nach den arbeiten nicht mehr geben will.

meiner gibt sie mir nie, ich möchte es gerne immer nochmal nachrechnen.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Je nachdem ob der Aufgabenzettel beschrieben wurde und somit mitkorrigiert wurde oder nicht muss der Lehrer die Klausur mit Aufgabenzettel rausgeben, solange keine anderweitigen Umstände vorliegen, die dagegen sprechen würden.
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

also nein, wir sollen immer aufs blatt schreiben. die aufgabenzettel sind auch nur so 1/16 eines a4 blattes.

ich finds nur doof. man kann keine berichtigung machen und alles, weil bei den sachaufgaben einem die genaue aufgabenstellung fehlt und manche aufgaben fehlen auch, wenn man keine zeit mehr hatte.

also soll ich etwas aufs blatt einfach schreiben, das er bewerten muss?
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Hm was ist das denn für ein Quatsch??????

Wir müssen den Aufgabenzettel zwar idR in den Klausurbogen einlegen, bekommen den aber mit der Klausur auch wieder zurück oder manchmal sogar nochmal extra zu Besprechung ne separate Kopie.
Worauf verfasst ihr denn die Klausur? Klausurbögen?
Kleb doch einfach beim nächsten Mal den Zettel auf den Klausurbogen drauf, dann bekommst du den auf jeden Fall wieder Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

1/16 von Din A4 ??
Das wäre Din A8, Ungefähr 5.5 auf 8.8 cm.
Irgendwie winzig oder?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

pardon habe vergessen, dass ich im matheforum bin q;

nee, aber der zettel ist schon irre klein,

dann klebe ich ihn das nächste mal an. perfecto.
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

klar gibts n Grund: Der Lehrer stellt jedes Jahr dieselben Aufgaben Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »