Strahlensätze allgemein

Neue Frage »

sweety 1990 Auf diesen Beitrag antworten »
Strahlensätze allgemein
Hallo zusammen

wir haben gestern Strahlensätze angeschaut und haben nächste Woche eine Prüfung davon.
Meine Frage gibt es für a,b,c,d,e,f,u,v, nicht eine allgemeine Regel die wir immer gebrauchen können wenn ich immer die versch. Angaben gemacht habe.

Danke bitte schreibt es mir auch noch per E-Mail *möp* \\EDIT by sommer87

Danke Natascha
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Strahlensätze allgemein
schau mal hier vorbei! smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Danke bitte schreibt es mir auch noch per E-Mail *möp*


Bitte alle antworten immer dirket ins Forum posten.

So kann sie jeder lesen und bei weiteren Fragen diese hier stellen.

Danke smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

@sweety 1990: zu deiner emailanfrage (beachte sommer87s post! und den userguide)

Zitat:
Z.B. Geg: b,c,d =a?
a:b=c:d und dann nur noch auflösen gibt es da nicht alle irgendwo aufgelistet für alle.


eine Verhältnisgleichung löst man immer so auf: Außenglied mal Außenglied ist Innenglied mal Innenglied.

in deinem Beispiel





a möchtest du haben => durch d dividieren smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »