TI Voyage 200

Neue Frage »

Limitless Auf diesen Beitrag antworten »
TI Voyage 200
Hallo Leute,
ich habe mir, nachdem ich doch einige Zeit glücklich mit meinem HP48 war, jetzt endlich für die Uni einen TI Voyage 200 gegönnt.
Allerdings ist mir das Gerät teilweise ein Rätsel. Hilfe

Gibt es irgendwo eine anständige Anleitung für das Ding, oder ein Online-Tutorium?

Ich find den ganz cool, aber noch habe ich zwei linke Hände....

Danke für Euer Feedback Wink

Limitless
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

guck mal hier
 
 
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann kannst du mich auch fragen. Ich habe auch einen Voyage 200.
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

Probier's mal hier:
http://www.acdca.ac.at/german/
Will mir das Teil auch kaufen und hab die Seite beim stöbern entdeckt. Hoffe sie hilft dir (hab sie mir nich genau angeguckt).
goshi Auf diesen Beitrag antworten »
tivoyage
hallo erstmal =)

ich hab ebenfalls so ein mäusekino daheim und hab versucht mir ergänzungsprogramme herunterzuladen aus dem internet und die dann eben auf den taschenrechner zu laden
(nein,keine spiele) ,
aber immer wenn ich den taschenrechner via usb mit dem pc verbinde kommt nur so eine hübsche gelde sprechblase, die sagt neue hardware gefunden und einsatzbereit, aber ich kann nicht direkt auf den taschenrechner zugreifen. die sprechbalse verschwindet, der taschenrechner wird nicht im arbeitsplatz z.b. aufgeführt wo ja sonst auch alle anderen usb verbundenen geräte angezeigt sind.
ich hab auch die software schon installiert,also diese cd die mitgeschickt wurde mein ich.
aber egal ob software oder nicht, ich müsste doch wenigstens auf die rechnerdaten zugreifen können?

ich hoffe auf baldige antwort und hilfe, denn leider konnten mir bisher weder google, noch voyage anleitung helfen, weil wenn überhaupt erwähnt wird beschrieben,wie einfach das alles ist........

ciao und vielen dank!
zeael Auf diesen Beitrag antworten »

Der TI V200 ist kein Generischer Wechseldatenträger. Du musst spezielle Software (die von TI oder z.B. TiLP benutzen.
zeael Auf diesen Beitrag antworten »

sorry, ich kann nicht editieren, deshalb hier der richtige Link:

http://lpg.ticalc.org/prj_tilp/
AndOne Auf diesen Beitrag antworten »
Winkelberechung
hallo vll kann mir jemand weiterhelfen habe nun schon seit einem halben jahr einen ti voyage 200 und habe folgendes noch immer nicht rausbekommen...

und zwar wenn ich eine gleichung habe wo ich den winkel als unbekannte habe und will nach dem winkel auflösen bekomme ich immer einen fehler bzw immer den gleichen =( das wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte

bsp .:

solve(0=F1*sin(a1)-F2*sin(a2) and 0=f1*cos(a1)+F2*cos(a2).a1)

F1 = 5000 N ; F2 = 7000 N , a2=30°

mfg andi
sternentanzer Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal hallo
ich habe zur 7 klasse auch einen TI Voyage 200 bekommen und wollte fragen wie man darauf spiele laden kann? ich hab schon IT Connect installiert Hilfe
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sternentanzer
ich habe zur 7 klasse auch einen TI Voyage 200 bekommen und wollte fragen wie man darauf spiele laden kann? ich hab schon IT Connect installiert Hilfe
Google ist dein Freund:
http://www.calcgames.org/
http://www.ticalc.org/pub/v200/asm/games/
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »