sind freunde oder schule wichtiger - Seite 2

Neue Frage »

iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

seit wann zählt denn mündlich mehr als schriftlich geschockt . das wäre ja super.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

in nebenfächern ist das so
zumindest bei mir...
deswegen sollte man sich dort anstrengen...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir zählen die klausuren 50% und alles anderen noten auch 50%.

in den LKs sogar 2/3-rechnung zu gunsten der LK-klausuren.

edit: klausuren meinte ich Hammer
PK Auf diesen Beitrag antworten »

PK is back!
In den GKs zählen die Arbeiten bei mir 1/3
in den LKs zwei Arbeiten pro Halbjahr, jede 1/4
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Nach Zentralabi zählen die Klausuren in GKs 1/4 der Gesammtzensur, alle anderen Zensuren sind gleichberechtigt...
In LKs gibts 2 Klausuren pro Halbjahr, die zählen dann zusammen 50% der Gesammtnote!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns ist es so. alles kurse grundkurse 22 an der zahl gehen in einfacher wertung ins abi. alles leistungskurse der 11/I + II in doppelter wertung, die der 12/II in einfacher wertung. und alle abiturnoten in 4-facher wertung.
 
 
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Ging es jetzt darum?
Na also das ist bei uns wahnsinnig kompliziert! Auf jedenfall geht soviel ich weiß bei uns aus der 11 rein garnix ins Abi...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja du machst ja auch bis zur 13. ich bloß bis zur 12. Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

bleibt beim thema.
jetzt gehts schon wieder über schulfächer
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich das mal sagen darf:

1. Wir brauchen einen Chat!
2. Die Themen sind derartig beschränkt, es ist schwer dabei zu bleiben, ein Gespräch entwickelt sich ja auch! Zum Thema wird mit Sicherheit nicht mehr viel kommen!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

sag das doch unsern Forumleiter un nicht mir.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bitte nich zu streiten anfangen. hören wir einfach auf, wenn das thema erschöpft ist Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wann ist es das denn???
der Smalltalk fred hat schon soviele Seiten...
da findet man nix mehr... traurig
noch mal zum Thema
ich finde man kann alles schaffen, wenn man es wirklich möchte.
Genauso ist das bei Schule und Freunden
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: sind freunde oder schule wichtiger
versuch beides irgendwie zu kombinieren.... ich finde das beides sehr wichtig ist.. in der schule lernst du etwas für dein hirn und mit deinen freunden hast du spass im leben und lernst den sozialenaspekt!
dir muss aber klar sein das du nur mit wenigen ewig kontakt hast.... mir sit dsa schmerzlich nach dem abi aufgefallen.... da merkst du wirklich wer freund ist und wer nciht...
also meiner meinung nach sollte man versuchen beides zu mischen.... das schwierige ist die richtige mischung zu finden.. ich glaube das es uns allen in der 9.tn so ging das die noten in den keller gingen!
also ich hoffe du schaffst es das richtige mittelmass zu finden
mfg matze
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »