Graphiker gesucht!

Neue Frage »

Compy Auf diesen Beitrag antworten »
Graphiker gesucht!
Moinmoin...

Ich suche einen (halbwegs) guten Graphiker, der mir ein Design für ein Board designen kann, 4free. Kann das hier jemand? Hat jemand einen Tipp für mich?

MFG Compy
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wieso machst du das nicht selbst?
Man kann dir hier ja Tipps geben, aber ein Design zu entwerfen ist recht schwer, wenn man keine Ahnung hat, um was es geht Big Laugh

Vielleicht machst du dir mal Gedanken wie das Board ungefähr aussehen soll.
Also eher düster oder eher fröhlich.
Desweiteren musst du dich für eine oder zwei Hauptfarben entscheiden (blau oder rot/weiss etc.)

Und dann kommt es auch noch etwas auf das Thema drauf an Big Laugh

Und was verstehst du unter Design?
Buttons etc auch?

mfg
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn sie nicht zu kompliziert sind, könnte ich ein paar Buttons liefern
[in form von Icons, aber das ist ja ähnlich]

MFG, Gust
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Graphiker gesucht!
Zitat:
Original von Compy
Moinmoin...

Ich suche einen (halbwegs) guten Graphiker, der mir ein Design für ein Board designen kann, 4free. Kann das hier jemand? Hat jemand einen Tipp für mich?

MFG Compy


Sorry, aber ich glaube nicht dass sich einfach jemand finden wird, der ein gutes Design machen kann, und das auch noch 4free.

Such dir entweder Free Styles für dein Board oder mach Geld locker, dann findest du auch einen Grafiker.
Gust Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Graphiker gesucht!
Is mir grade eingefallen:

wenn du möglicherweise Interesse daran hast, selbst so was zu machen, hätte ich einen Sofrtware, bzw. Buchtipp:

Dreamweaver 4.0

- und das käme, sehe ich gerade, nicht mal soo teuer!
Compy Auf diesen Beitrag antworten »

hi

also,

- Dreamweaver: fällt weg, wenn schon PSP
- selbermachen: hab's aufgegeben :}
- Kostenpflichtig: für 'n Freeware-Projekt? neee...
- Farben: in Richtung "Fröhliches" blau wäre ok
- Was? Ja..alles :} Buttons, Graphiken.....

MFG Compy
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn du jemanden findest, sag mir bescheid, Leute die Sachen umsonst machen, kann man immer brauchen Augenzwinkern
Compy Auf diesen Beitrag antworten »

jo, mach i
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »