Danke

Neue Frage »

markusr Auf diesen Beitrag antworten »
Danke
hallo @ all.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir vor ca 2 Wochen mit dem Logarithmen geholfen haben! Das Resultat von eurer Hilfe ist eine 1!!
Vielen Dank!
MFG!
Markus
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Das feut mich, aber könnte man das nicht in den alten Thread schreiben, den ich finde es nicht so toll, wenn man hier alles zumüllt. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann könnte man wenigstens das Off-Topic Forum benutzen, den ich sehe keinen allzu großen mathematischen Hintergrund hier
 
 
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

'Sciencefreak' ist das etwa DEIN Schreibtisch ..
.
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ja gut. Ich finde es aber wirklich nicht so toll, wenn man so was da reinschreibt und ich diese Sachen dann immer anklicke und dann nur so was drinsteht. Aber du musst doch bestimmt zugeben, dass das das falsche Forum für Danksagungen ist.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde es eigentlich schön, wenn sich jemand bedankt
werner
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

.. und ich diese Sachen dann immer anklicke und dann nur so was drinsteht.

.. du musst ja nicht anklicken wenn DANKE drübersteht, oder

und mit '.. wenn man hier alles zumüllt' darf mans nun wirklich nicht
'erwiedern'
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

consentio
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nicht alle bedanken sich für die Hilfe von den Leuten hier und er macht einen extra- Fred dafür auf *gerührt sei* ist doch mal gut, ein Danke im eigentlichen Fred sieht immer so schnell dahingeklackst aus.

Hast du auch eine Volumenflat?
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ja habe ich, aber die 30kB machen da auch nichts aus. Ich finde es zwar auch toll, wenn sich jemand bedankt, aber irgendwie finde ich, dass das nicht in dieses Forum gehört. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass hier manches durcheinander ist und das stört die Übersichtlichkeit ein wenig, vor allem weil das Forum ja das größte hier ist und auch so viele Beträge geschrieben werden.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

mensch, der jung freut sich halt.....
da bringt's echt nix, wenn man da jetzt drüber streitet.
also lasse ma's, oda?

mfg jochen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Tun wir´s halt ins OffTopic.
Mr.Undertaker Auf diesen Beitrag antworten »

Spam Prost unglücklich böse smile Forum Kloppe Augenzwinkern Gott Wink mach ich doch immer wieder gerne
Willkommen Tanzen Hilfe verwirrt geschockt traurig Rock







Spam Spam Spam Spam
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

@Undertaker: verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

musste mal so gut wie alle smilies testen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Klo und der? ist der etwa nichts?
wenn schon, dann richtig!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

vergessen, denk ich mal Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »