the t(h)rees [gelöst]

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
the t(h)rees [gelöst]
- is wielleicht etwas schwieriger:


Q: What quantity is represented by this ?
. . . /\. . . . . . ./\. . . . . ./\
. . ./..\. . . . . ./..\. . . . ./..\
. . /. . \. . . . ./. . \. . . ./. . \
. /. . . \. . . ./. . . \. . ./. . . \
. /. . . . \. . ./. . . . \. ./. . . . \
./______\. /______\./______\
. . . .||...........||............||
. . . .||...........||............||


Q: A dust storm blows through, now how much do you have ?


Q: Some birds go flying by and leave their droppings, one per tree, how many is that ?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sollen damit römische Ziffern symbolisiert werden? verwirrt
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

nö.

Tip:
Schau nicht auf den Text!
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

haben die punkte was zu sagen, oder ist das nur wegen dem board so?
und hat es was zu bedeuten, dass sie mal enger mal weiter sind?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne die Punkte könnte man die Zeichnung nicht machen, sie sind an sich nur Platzhalter.

Ich kenne das Rätsel schon, deswegen halte ich mich mal raus. Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ohne die Punkte könnte man die Zeichnung nicht machen, sie sind an sich nur Platzhalter.


- stimmt!

Zitat:
Zeichnung

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
 
 
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenns auch, die Lösung wird euch zum Grinsen bringen. Kleiner Tipp: Die Überschrift dieses Threads hat durchaus eine Bedeutung.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde mal sagen, dass die antwort "9" ist smile
t(h)ree and t(h)ree and t(h)ree is nine Augenzwinkern
aber des weiteren hab ich keine ahnung :P

PS:
Zitat:
Tip:
Schau nicht auf den Text!

ich bin eigentlich nur darauf gekommen, weil bei der zweiten steht "how much is it now?" Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Die anderen sind auch ein bisschen (um nicht zu sagen ziemlich viel) blöder! Naja, musst sie ja nicht unbedingt machen. Übrigens fahre ich morgen in Urlaub, also nicht wundern, wenn ich keine Antwort gebe Wink

Ps: deine Antwort ist richtig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »