mein 1000. - Seite 2

Neue Frage »

murray Auf diesen Beitrag antworten »

Und wenn zwei gleichzeitig hast dringen die in dein haus ein, verschleppen deine Frau und deine Kinder und dich quälen sie bis, du deine Sünde eingestehst! Augenzwinkern

@iammervip: Gratuliere nachträglich: Nicht für die 1000. Posts sondern für die 1000 guten Posts

mfg
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

@Jochen

alle die kein Geschlecht angegeben haben bleiben bei einem rotem Stern (haben empirische Untersuchungen ergeben Augenzwinkern ), ob das rueckwirkend wieder weggenommen wird, wenn du's rausnimmst, weiss ich nicht.

Gruesse Carsten
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, jetzt habe ich 5 rote....
das ist auch lieb! danke für den tip, carsten.....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@murray
vielen dank. Tanzen Tanzen


@admins
gtibt's auch mischformen für sterne?? verwirrt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

es gibt leider keine Mischformen für Sterne.

Gruß,
Thomas
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das find ich schade
hätte gerne auch verschiedene Sterne!!!! traurig
 
 
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas
und wenn ich etwas am script schreibe Big Laugh ???
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
@Thomas
und wenn ich etwas am script schreibe Big Laugh ???


Aber bitte nicht im laufenden Betrieb Zunge
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

traurig traurig traurig traurig traurig traurig

na ich würd's natürlich erstmal downloaden auf meinem localhost editieren und dann wieder uploaden Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas

Da ich dich gerade hier "erwische" - kannst du mir näheres zu meinem Anliegen

http://www.matheboard.de/thread.php?postid=92317

sagen. (Laut Ben Sisko müsstest du das können.)

Ist leider ein immer wiederkehrendes Ärgernis.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@iammrvip

(Nachträglichen) Glückwunsch zur 3000 ! fröhlich
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt geschockt geschockt ach du ... wenn du's grade so sagst ... hab's gar nicht gemerkt Big Laugh Big Laugh danke
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
geschockt geschockt geschockt ach du ... wenn du's grade so sagst ... hab's gar nicht gemerkt Big Laugh Big Laugh danke

wünsch ich dir auch...
bald habe ich auch 1000!!!*freu*
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So... bin ich nun auch angekommen im Club der Tausender. Prost
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Nein!!!!
Ich muss dich doch wieder von deinem Platz verdrängen.... Ach ich darf keine tagelangen Pausen mehr machen traurig böse böse böse
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
So... bin ich nun auch angekommen im Club der Tausender. Prost

Beste Blückwünsche von mir Rock
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Mist, ich krieg heut abend noch 58 Posts hin....
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
So... bin ich nun auch angekommen im Club der Tausender. Prost


okay dann mal ein prost von mir, arthur!
und ein geschlecht hast auch inzwischen Augenzwinkern .

mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund... dies ist mein 1000. Post im absolut tollen Matheboard!!!

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ebenfalls Prost !

Und wenn du mich heute noch "schaffst", nehm ich's dir auch nicht krumm. Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

uiii, das dürfte sich als schwer erweisen. Ich kann nicht mehr so lange eifrig posten.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

@PK Herzlichen Glückwunsch Persa- Katze!!!*g*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

und jetzt habe ich auch 1000.
Juhu
AD Auf diesen Beitrag antworten »
Und wieder ein Jubiläum!
@LOED

Glückwunsch zur 2000 !

Na dann Prost , auf die nächsten 2000.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, Arthur hat vor lauter Mathematik vergessen, wie zahlen aussehen Augenzwinkern
der schildersmiley sieht überrascht aus, das es sowas wie "2000" gibt....

aber danke, war mir gar nicht aufgefallen.... jetzt habe ich meinen geburtsjahrgang (süße 1983) verpasst *wimmer*
PK Auf diesen Beitrag antworten »

trotzdem.. in diesem Fred können wir uns weiterhin beglückwünschen. Auch von herzlichen Glühstrumpf an ale und LOED.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch. Alle Glückwünsche an ale und LOED zum 1000. und zum 2000. Freude

Wie gesagt auf die Nächsten Prost
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jaja als weiter...
irgendwann schafft noch jemand die 10000...wird passieren
PK Auf diesen Beitrag antworten »

der erste wird iammrvip sein. Darauf wette ich Freude Freude
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

KEIN KOMMENTAR
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Das mein ich mal ernst. Du machst die meisten Posts am Tag, bist dicht an MSS dran und daher bald auf Platz 1 und als erster bei der 10000.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Glaub ich auch!!!!
klar, denn er postet ja so viel...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Du wirst mich aber ganz schnell einholen ale...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Watn Witz!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
Big Laugh


so lustig ist das gar nicht......
machts möglich *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
Glaub ich auch!!!!
klar, denn er postet ja so viel...

Das liegt einfach daran, dass ich nicht nur im Off-Topic bin. Sonst hätten wir ja gleich viel Beiträge Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

von wegen....
du bist viel öfter als ich im Netz und hast au mehr Ahnung von Mathe als ich denn du bist ja weiter in der Schule...
glaubst du wirklich ich hole dich ein???
ich sehe das nicht so!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Denkst ich weiß, das was ich weiß aus der schule...wir sind in mathe gerade mal bei kurvenscharen ganzrationaler funktionen...haben aber letzte Stunde schon Extremwertaufgaben gemacht, fällt mir grad ein Big Laugh .

naja in letzter Zeit auch wieder weniger. Ist eben zu Weihnachten so gewesen.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich schaffe das nie dich einzuholen.mit meinen wenigen Posts unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

die Postanzahl ist nicht das wichtige - sie ist komplett unwichtig.

Wichtig ist die Qualität eurer Beiträge!

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »