mein 1000. - Seite 3

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

LOED 4000, ich 2000 (von Frooke drauf aufmerksam gemacht) - das nennt man wohl Punktlandung. Prost Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

@Arthur: genial geschockt
und das auch noch am ersten Tage des Informatikerbaordes......
ich glaube, da wird es heute abend einiges zu feiern geben......
Prost

obwohl..... ne heute feier ich ja mit meiner freundin floristentag, ähh, valentinstag, aber das holen wir nach! smile
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
LOED 4000, ich 2000 (von Frooke drauf aufmerksam gemacht) - das nennt man wohl Punktlandung. Prost Prost


unglücklich





AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold



Hast ja recht, aber wir zehnfingrigen Primaten sind nunmal dem Dezimalsystem irgendwie verbunden. Big Laugh
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, daß dir auch menschliche Züge zueigen sind ... Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »
5000 ?
Ich leg mich in meiner Prognose

http://www.matheboard.de/thread.php?postid=95049#post95049 ,

mal genauer fest - die Antwort wird wohl sein: LOED

Wahrscheinlich noch heute, spätestens aber morgen. smile
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

na gut, wenn mich arthur schon drauf aufmerksam macht.....
dann vollende ich mal hier die 5000!

naja, so geht das halt, wenn die freundin zu weit weg in urlaub ist und man nach einer schönen morgendlichen stochastiklernrunde eigentlich ab 16 uhr nix mehr macht, als zu essen, zu chatten und im matheboard rumzuhängen......

hat mir bislang auf jeden fall sehr viel spaß mit euch allen gemacht (smile ) und das wird hoffentlich auch so bleiben!

ich freue mich über jeden, dem ich helfen konnte.....
ich freue mich über jedes rätsel, an dem ich teilhaben durfte.....
ich freue mich über den smalltalk, den wir gemacht haben!

ohja, I have a dre.... Forum Kloppe

ich halt mal besser die klappe jetzt! Augenzwinkern

also dann... möge die mathematik mit euch sein......

mfg jochen
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Warum hast Du bei 5000 eigentlich nur 5 rote Sterne? und nicht blaue??verwirrt Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Warum hast Du bei 5000 eigentlich nur 5 rote Sterne? und nicht blaue??verwirrt Jan


die musste ich mir zurückerkämpfen.... ich mag rot viel lieber als blau.....
das hatten wir schon mal die diskussion irgendwo, aber ich habe den link nicht gefunden....
user, die ihr geschlecht nicht angeben, bleiben bei einem stern.
use die ihr geschlecht später wegmachen, fallen auf die letzte unblaue stufe zurück oder so.....

aber jetzt muss es raus, für die, die es noch nicht wissen:
ich bin ein kerl mit ausgeprägter weiblicher seite Augenzwinkern
SO!
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

*grins* Weil er sein Geschlecht nicht angegeben hat.
Warum auch immer - aber die "ungeschlechtlichen" bekommen nur bestimmte Sterne/Anzahlen ... eventuell haengt das den "titeln" zusammen. Man bekommt nur die Sternanzahlen, bei denen es saechliche Titel gibt (?).

Gruesse Carsten
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Dann fehlt ja nur noch, dass Frauen schneller Sterne bekommen als Männer, Katzen vor Hunden, Frösche vor Pinguinen... ich glaub ich bin im Urwald.

Wir müssen uns endlich mal eingestehen, dass wir alle das gleiche sind: Kohlenstoff auf Beinen.

... ich hab mich zuviel mit kollabierenden Hierarchien beschäftigt. Hammer
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich will auch rote haben!Oder grüne das wäre auch nicht schlecht!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »