Die Kraft der Grenzen

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
Die Kraft der Grenzen
Die Kraft der Grenzen
von György Doczi

Preis: EUR 89

http://images-eu.amazon.com/images/P/3927118125.03.MZZZZZZZ.jpg

ist mit seinen 89Euro leider etwas teuer, aber ablosut empfehlenswert. Es geht um regelmäßigkeiten Reihen und Folgen, die in der Natur vorkommen. Da sind Regelmäßigkeiten vorhanden, bei denen man nie gedacht hätte, dass sie existieren: von Blütenkelchen über Römische Vasen, Schriftanalysen, Stonehenge, Inkatempeln, Fischen, Dinosurierknochen bis hin zur menschlichen Anatomie und vielem vielem mehr.
Ich selbst habe das Buch nur angelesen (vielleicht ein drittel), aber ich finde es klasse, was man wo an Regelmäßigkeiten und Gesetzmäßigkeiten finden kann.

Zum Buch
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »