blöde frage...

Neue Frage »

*nina* Auf diesen Beitrag antworten »
blöde frage...
Wie viel mm³ sind 1 Liter? Hilfe
fucku_u Auf diesen Beitrag antworten »
dummer frosch du!
1 kubikdezimeter = 1 Liter
1 Kubikdezimeter = 1dm * 1dm * 1dm
1dm = 0.1m = 10cm.
1cm = 10mm
1 Kubikmillimeter = 1mm * 1mm * 1mm

=> 1 Liter = (10*10)mm * (10*10)mm * (10*10)mm
= 100*100*100 kubikmillimeter
= 1.000.000 Kubikmillimeter



Pisa-Ergebnis kein Wunder.
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

daniel küblböck Rock
*nina* Auf diesen Beitrag antworten »

danke *blöd bin* Hammer
Karl-Hanz Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von blondi
daniel küblböck Rock



Sag nicht du findest die Arschgeige gut... böse
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh immer ganz kewl bleiben Rock

ps: jedem das seine Big Laugh
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Sag nicht du findest die ******* gut...

und bitte auf deine ausdrucksweise achten.....
also das muss echt nicht sein..... böse
Userguide

mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

was 'ne Diskussion Freude

zu Daniel Küblböck: jedem das seine, er wird dafür noch irgendwann auf den Mund fallen
Mathezombie Auf diesen Beitrag antworten »

@ PK
dann fällt er aber oft...aufn kopf ist er meiner meinung nach auch schon zu oft gefallen und ich frag mich ob das nicht langsam weh tut und ob der das nicht merkt aber man kann ihn (oder es??) ja ignorieren wenn mans nicht mehr aushält und dann gehts auch wieder!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

genau Big Laugh Big Laugh

dadurch, dass ich von dem nix mehr höre, frag ich mich, ob er noch lebt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid gemein unglücklich
nur weil der junge unfähig ist und sich trotzdem für toll hält, muss man doch nicht auf ihm rumhacken.................
PK Auf diesen Beitrag antworten »

doch, weil er dafür einen Haufen Geld bekommt... ein Opfer muss er dafür schon bringen.... OK, er macht sich zum Affen aber das reicht nicht, man darf auf ihm rumhacken
Mathezombie Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich darf man das! dafür sind leute wie der doch da aber wie gesagt jedem das seine und wenn jemand den toll findet, dann soll er ihn toll finden und wenn jemand ihn nicht mag(nett ausgedrückt oder?), dann soll er halt auf diesem dings rumhacken! und außerdem krieg ich nicht so nen haufen geld wenn ich mich zum affen mach und ganz bescheuert ausseh und mich noch dümmer verhalte...
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Karl-Hanz
Zitat:
Original von blondi
daniel küblböck Rock



Sag nicht du findest die Arschgeige gut... böse



das war eher belustigend *g*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »