Weihnachtsgeschenke

Neue Frage »

Bier17 Auf diesen Beitrag antworten »
Weihnachtsgeschenke
Gebt mir mal Tipps. Was kann man seiner großen Schwester zu Weihnachten schenken??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das liegt dran was deine sis mag!!!
lg
flize Auf diesen Beitrag antworten »

Frag sie doch mal, was sie gerne haben will.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

einen guten Roman
Bier17 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich frag, was sie haben will dann sie sagt sie eh bloß, dass ich mir was überlegen soll.

Was wäre denn ein guter Roman? Auf dem Gebiet hab ich echt keinen Plan....
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

wie alt ist denn deine Schwester?

mir ist im Moment "Mausi oder Das Leben ist ungerecht" von Elfriede Hammerl empfohlen worden. Habs noch nicht gelesen, aber mehrere Freundinnen empfanden es empfehlenswert
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

viele frauen stehen auch auf sowas wie "beziehungschaosromane"...
aber damit kenne ich mich gar nicht aus.....
schau halt mal was sonst so in ihrem bücherschrank steht....
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
viele frauen stehen auch auf sowas wie "beziehungschaosromane"...

am besten gemixt mit etwas Krimi Augenzwinkern

Vielleicht steht sie auch auf irgendeinen Promi (z.B. Robbie Williams smile ) und du schenkst ihr einen Kalender von ihm Augenzwinkern
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
[Vielleicht steht sie auch auf irgendeinen Promi (z.B. Robbie Williams smile )


Ist das eine Anspielung auf die "Wetten dass ...?" Sendung
von gestern ?
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Anspielung auf die "Wetten dass ...?"

nicht unbedingt, ich hab mir halt gedacht, über welchen Kalender ich mich freuen würde und da ich schon einen von Brad Pitt habe Augenzwinkern , bleibt nur Robbie Williams über, denn einer von FC Bayern ist ja nicht unbedingt jeders Geschmack Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

oder eine CD.....

wenn deine schwester schon etwas älter ist, dann wirst allerdings mit solch rein materiellen dingen eventuell nicht so richtig treffen.... dann kannst ihr zum beispiel eine einladung zum essen oder sowas schenken.... das ist kreativ und sie freut sich sicher.....
natürlich nur, wenn ihr euch gut versteht....

jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

einen schönes Pullover oder Sweatshirt oder ... Big Laugh

du kennst du doch dein geschmack deiner schwester ein bisschen oder?? verwirrt
PK Auf diesen Beitrag antworten »

meine Schwester und ich haben uns geeinigt, dass wir uns nix schenken, aber unsern Eltern doch irgendwas
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

pfui Romane....
doch nicht son Kitsch...:>

CD ist ganz schick...

schenke ich meine Schwester auch.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
pfui Romane....

lesen ist eine wunderbare Zeitbeschäftigung, wenn man denn zeit hat....
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja, natürlich..
ich lese auch sehr viel gerne mega viel..
besonders russische literatur..

aber ich kenne kein mädchen.. dass son liebeskiller-roman mag :>

ist schon etwas schlecht (:
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

.. das Matheboard hat eben KEIN Niveau

wen wunderts
.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

man seit ihr alle nett unglücklich
PK Auf diesen Beitrag antworten »

naja, was solls, meiner Mutter wollen wir jedenfalls alle zusammen eine Kamera schenken (den Großteil mein Vadda natürlich)
ale Auf diesen Beitrag antworten »

find ich ne tolle Idee!!! Tanzen Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
das Matheboard hat eben KEIN Niveau


ich wüsste gerne mal, wieso, poff?
PK Auf diesen Beitrag antworten »

hier sind größtenteils Jugendliche unterwegs, die haben eben kein Niveau (so, wie ich Big Laugh ). Ich finde aber, dass bei der Hilfsbereitschaft, die hier gezeigt wird und bei den Formulierungskorrekturen doch Niveau vorhanden ist und die Community sich doch nicht die ganze Zeit mit blöden Sprüchen angiftet.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist mal ein Wort!!!
Dem kann ich mich nur anschließen... Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Poff
.. das Matheboard hat eben KEIN Niveau

wen wunderts
.


Hast du dabei das Niveau jedes einzelnen Users aufsummiert oder nur den Mittelwert genommen...?

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Poff
.. das Matheboard hat eben KEIN Niveau

Das liegt nur daran, dass ich mich in der letzten Zeit so wenig an den Diskussionen beteiligt habe! o_0

Aber in einem halben Jahr habe ich ja wieder mehr Zeit...

Wegen den Geschenken: Ich schenke meiner Mutter Bücher und meine Mutter mir und wir lesen beide dann alle Bücher. Das ist extrem praktisch.
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe gestern im Fernsehen (vielleicht erkennts ja der ein oder andere) die Vorstellung dieses Buches gesehen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...4733924-5670139

.. und direkt bestellt. Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

hmm. klingt gut. die rezssionen sagen auch nur gutes Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

man muss bei geschenken immer aufpassen, was die person, die man beschenken möchte hat und mag...
sonst ist das eigentlich nicht schwer, wenn man seine geschwister gut kennt...
doch trotzdem wirds jedes Jahr schwerer
lg
Augenzwinkern ale Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

/edit: Ein Teil der Diskussion konnte meiner Meinung nach höchstens als Smalltalk gesehen werden, ich habe ihn deshalb gelöscht.

Bitte achtet darauf, wenigstens in irgendeiner Weise beim Thema zu bleiben!

/edit2: hab ganz vergessen zu schreiben, dass "ch =DeGT ist.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

THEMA: Weihnachtsgeschenke
ale Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED
was schenkst du denn zu WEIHNACHTEN???
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schenke meinem Vater übrigens einen Dremel.

Ist zwar nicht ganz uneigennützig, aber was solls... Tanzen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab noch nix traurig . muss mich diese woche noch auf den weg machen. ganz schnell Augenzwinkern
murray Auf diesen Beitrag antworten »

Wir machens so: Es kommen ein paar leute auf Besuch, jeder nimmt was mit und legts in eine Kiste, dann wird die ganze Nacht gegamed (Siedler von Catan, Carcasonne, Die Städte, Watten, Schnellen, Schnapsen etc. )! Wer no am schluss dabei isch und als sieger anerkannt wird kriegt alles! (Klingt hart, aber bei uns heisst´s halt SELEKTIVE weihnachten! (Eigentlich geht´s nur ums spielen (nix mit besinnung Teufel , aber is volle witzig)))

mfg
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
@LOED
was schenkst du denn zu WEIHNACHTEN???

ja, das wüsstest gerne, hm?
kann ich dir auch sagen: meine schwester und ich kaufen einen für unsere eltern einen kalender, in den wir dann bilder von uns machen werden.
so haben sie eine erinnerung an uns, da man sich ja mit wachsendem alter immer mehr von zu hause absetzt.... dazu noch irgendwelchen schnickschnack, wenn man halt mal was schönes beim einkaufsbummeln findet...
kA, was ich meiner schwester schenke, aber da kommt mir auch noch ne idee....
und meine freundin kriegt irgendein großes kuscheltier oder sowas feines....
da muss ich aber auch nioch genau sucher, weil ich bislang erst ein liebes gefunden habe (ein großer bär, der einen kleinen festhält, schon süß smile ).
so jetzt weißt du's.

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mit dem kalender find ich ne schöne Idee!!!!
mir müsste mal sowas einfallen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

war eigentlich die idee meiner schwester Augenzwinkern *geständnisableg*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

dafür sind sie gut, ne *g*
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Da ja bald die Weihnachtszeit anfängt und ich schon wieder kommen sehe, dass ich bei der Klausurenfülle kurz vor Weihnachten nichts zustande bekommen werden, wollte ich jetzt schon mal diesen Thread aus der Versenkung holen und kreative Ideen sammeln! smile

Also, wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten verschenken wollt?
Am meisten "Probleme" macht mir ja immer mein werter Herr Papa... Jedes Jahr auf's Neue schwierig da was Passendes zu finden... Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir ausgehend freuen sich Männer sehr über Geschenke "mit Strom". Hat er denn einen guten Trockenrasierer? Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »