Brauche Übungsaufgaben

Neue Frage »

zap! Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche Übungsaufgaben
Hi Leute Wink Wink Wink (bin neu)

Ich brauche ein paar Übungsaufgaben (nicht zu schwer,klasse 8) zum Thema:
TERME UND GLEICHUNGEN

Vielen Dank schon mal im Voraus Tanzen

zap!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

OK, fangen wir mal an:



ich weiß garnicht, wo in der 8. die Grenze ist
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du magst gebe ich dir ein paar aufgaben aus meinem mathebuch (Klasse 9)
zap! Auf diesen Beitrag antworten »

@ ale :
Immer her damit !!!

@ PK :
Das : (x+4)(x-4) is doch ne binomische Formel,oder ?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, genau. Das ist eine binomische Formel. Und was sagt dir das? Versuchs mal auszurechnen Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

könnte auch mein altes heft aus der 8 rauskramen
da sind aufgaben aus der arbeit drin
wenn du willst
wie schwer darfs denn sein???
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hey zap!
wenn du noch immer übungsaufgaben brauchst, dann melde dich mal wie schwer diese sein sollten!!!das muss ich nämlich wissen um dir aufgaben zu geben!
lg
ale
xyro Auf diesen Beitrag antworten »

das sollte ganz lustig sein, wenn du was mit dem binom willst:

suche die werte für m und n, wenn gilt: 5 + 4x - x² = m - (x - n)²
cm62 Auf diesen Beitrag antworten »

@xyro kannst du mir mal deine Mailaddy geben, muss dich was fragen, oder lass mal zu, dass man dir eine PN schreiben kann. Danke.

Sry Mods, für das Abweichen am Thema!
Aber bitte nicht löschen, ist wirklich wichtig. smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hey zap! wenn du Aufgaben willst dann schreib endlich mal wie schwer die sein dürfen...
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denk die aufgabe von PK kann man in der 8. noch nicht loesen.

Wurzeln lernt man erst in der 9.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja.Deswegen will ich ja wissen wie schwer die Aufgaben sein sollen, denn über das Thema habe ich in der 8 ne Arbeit geschriben und es steht etwas in meinem 9ner Buch.
zap! Auf diesen Beitrag antworten »

sorry leute (war lange nicht mehr hier Hammer )

also was soll ich zur schwierigkeit sagen ? eben 8. klasse ...
nennt mal beispiele ...
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

zap! geht in einem öko-laden einkaufen. er kauft 3 dutzend karotten und 6 dutzend kartoffeln. insgesamt bezahlt er 30 euro. ein dutzend karotten kostet halb so viel wie ein dutzend kartoffeln.
wieviel kostet ein dutzen karotten bzw ein dutzend kartoffeln?

(hoffe, das ist jetzt nicht schon wieder zuuu einfach...!)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »