Tod nach dem Cocktail [gelöst] - Seite 2

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich denk mal nicht, dass wäre ja unrealistisch denn dann müsste der ja auch tot sein
Safin Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Theorie -

Zwei Alkoholiker stehen an einer Bar und trinken ein Coctail.Der eine hat ein Eiswürfel ins Coctail bekommen und der andere nicht.Als der eine aufs Klo ging,holte der eine den eiswürfel raus und schmiss es den anderen unter die Füße.Darauf rutschte er an dem Eiswürfel aus,flog hin und brach sich das genick.Mord meine Damen und herren,MORD!
PSM Auf diesen Beitrag antworten »

@ Thomas:
Zitat:
Erstochen? Mit nem Eiswürfelzapfen?

Nein, aber das ist die Lösung zu einem anderen Rätsel.

Zitat:
also der "anchlag" war gezielt auf diesen Mann und wer der Mann azuch gestorben hätte er den cocktail vom anderen getrunken?

Der Anschlag war auf BEIDE Männer gerichtet!!!

Zitat:
Zwei Alkoholiker stehen an einer Bar und trinken ein Coctail.Der eine hat ein Eiswürfel ins Coctail bekommen und der andere nicht.Als der eine aufs Klo ging,holte der eine den eiswürfel raus und schmiss es den anderen unter die Füße.Darauf rutschte er an dem Eiswürfel aus,flog hin und brach sich das genick.Mord meine Damen und herren,MORD!
Das geht in eine falsche Richtung.

Grüße.
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

es hättern beide männer sterben sollen-...und wir sollen jetzt heraus finden warum nur einer draufging*g*?
war der andere traurig darüber.....??
wusste er das er sterben wird?
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

wenn beide Männer sterben hätten sollen, war der Cocktail dann vergiftet verwirrt
Tsubasa Auf diesen Beitrag antworten »

Boar mir fallen keien nützlichen Fragen mehr ein die nicht von den anderen abzuleiten sind... würde aber dennoch gerne dieses Jahr die Lösung noch wissen...

Naja Guten Rutsch @ aLL

MfG
Tsubasa
 
 
chiller Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn's so:

Die zwei sollten umgebracht werden, also wurde ihnen gift
in die Eiswürfel gemischt. Der eine trinkt den Cocktail schnell und stirbt nicht, der andere lässt sich Zeit und ist tot.

Guten Rutsch @all
PSM Auf diesen Beitrag antworten »

@ chiller:

Ja, so ist es.

Der eine trinkt so schnell, dass der Eiswürfel nicht schmilzt und somit das Gift nicht in seinen Körper gelangt, der andere trinkt so langsam, bis der Eiswürfel geschmolzen ist und er am Gift stirbt.

Grüße.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ja mal super...
KLingt aber real.
lg
ale
PS: Frohes neues Jahr
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chiller
Ich kenn's so:

Die zwei sollten umgebracht werden, also wurde ihnen gift
in die Eiswürfel gemischt. Der eine trinkt den Cocktail schnell und stirbt nicht, der andere lässt sich Zeit und ist tot.

Guten Rutsch @all


ohje, das war jetzt aber nicht geraten, du kanntest die geschichte ja schon, chiller unglücklich .
jetzt hätte ich auch wieder raten können.....

mfg jochen
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

das ist aber ein doofes ende böse hätte spanender sein können, wir hatten bessere Ideen *grml* naja wenigstens muss ich mir über das jethzt nicht mehr den Kopf zerbrechen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »