Suche Erklärungsseiten für Pyramide/Vektoraddition/Dreieck

Neue Frage »

chop`suey Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Erklärungsseiten für Pyramide/Vektoraddition/Dreieck
Hallo

kann mir wohl jemand helfen und seiten posten wo ich diese Sachen nachlesen und lernen kann, im Forum habe ich nicht das passende gefunden auf anhieb.
brauche seiten wo es ausführlich beschrieben wird.

Vektoraddition

Pyramide höhe und grundfläche gegeben - Oberfläche bestimmen

Pyramide 3D Kood. System - Oberfläche bestimmen

Pyramide Volumenberechnung

Dreieck Kood. System 2D - angegebene Höhe berechnen

Zeichnerische Lösung - Schnittpunkt der Höhen berechnen

Winkelhalbierende

ist nicht wenig aber vielleicht weiss ja jemand wo ich das genau erklärt kriege. smile
flize Auf diesen Beitrag antworten »

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/google.gif hilft immer Augenzwinkern

Bber ansonsten kann ich dir auch

Wikipedia: wikipedia.org empfehlen

Z.B. gibt's da was über Winkelhalbierende: http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelhalbierende

Bei schuelerlexikon.de kannst du auch mal schauen.
chop`suey Auf diesen Beitrag antworten »

Jo google spuckt aber auch ziehmlich viel mist aus und da ist es hart mal was gutes zu finden was es richtig erklärt.

ich werd mal schauen auf der site und im lexikon, thx.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

zu den pyramiden:

schau dir mal die zwei folien an:

(schreib einfach mal, was jetzt noch brauchst, bzw nicht verstanden hast...
in welche klasse gehst du denn?)

einmal allgemein:

http://www.zum.de/dwu/depot/mkb106f.gif


und ne zusammenfassung:

http://www.zum.de/dwu/depot/mkb105fl.gif
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »