Strahlensätze

Neue Frage »

mal so mal so Auf diesen Beitrag antworten »
Strahlensätze
Hallo! wir haben im Unterricht einen Satz aufgeschrieben (Für viele geometrische Überlegungen sind die sogenannten Strahlensätze von großer Bedeutung). Jetzt haben wir eine hü aufbekommen und zwar nachschauen was geometrische Überlegungen sind. Kann mir das jemand sagen???

ModEdit: Titel geändert! Bitte aussagekräftigen Titel wählen!
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe hü
Ich glaube nicht, dass geometrische Überlegungen in dem Sinn definiert sind. Vermütlich solltest Du überlegen unter welcher Umständen Strahlensätze nutzlich sind!
cleverclogs
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe hü
Damit Dir jemand helfen kann, solltest du deine Frage besser formulieren. Welchen Satz habt ihr denn aufgeschrieben?

Den Strahlensatz? verwirrt

Desweiteren ist die Frage, was Du unter geometrischen Überlegungen verstehst....

wiki zum Thema

In den Weblinks findest Du den sog.

Daumensprung
mal so mal so Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe hü
wir müssen heraus suchen was geometrische überlegungen sind!!! ist das so schwer zu kapieren??? ich habe überall nachgesehen aber da findet man nichts dazu!!
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

nach geometrischen überlegungen kannste lange und viel suchen. Zu allem was mit Geometrie zu tun hat gibt geometrische überlegungen.

Wenns zum Strahlensatz sein soll, dann musste dir das bei wiki durchlesen und das nachvollziehen denk ich mal.
Ansonsten sollte dein lehrer mal versuchen vernünftige aufgaben zu stellen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »