User stellen sich vor - Seite 2

Neue Frage »

DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ja, werde ich ab Sommer machen, allerdings machen wir bei uns die Führerscheine.
Für Motorrad mache ich den dann gleich mit, son ding kostet nicht so viel Steuern/Versicherung und wir haben noch eins zu Hause stehen.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

kannste jetzt wenigstens anfahren? smile
wieviel kosten denn beide führerschein zusammen? so ca. wenn man gut ist Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ja, anfahren geht jetzt so... natürlich nicht so gut, aber immerhin...

wieviel die kosten?
weiß ich jetzt nicht so genau, 1500-2000Euro für beide.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wow, 2000 ist natürlich ziemlich viel. 1000 euro muss man hier bei uns umme ecke bezahlen, wenn man nur autoführerschein haben will. ich hatte die beste ausbildung überhaupt. bin fehlerfrei durch beide prüfungen gekommen und bin stolz genug gefahren, um 10 tage nach erhalt des führerscheins einen unfall zu bauen 8) traurig

ich sag nur, das erste mal nachts bei regen auf damals mir noch unbekannten city-straßen ... die ganze zeit vorher bin ich gerast wie ein bekloppter und wollte deshalb auf der rückfahrt extra langsam fahren... ich bereue es immer noch :rolleyes:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe bisher den Führerschein typ M Big Laugh

Also M wie Megasupertoller Roller :P

Darf nur 50 Fahren... aber fährt ab Werk schon 65 *g*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wieder mal typisch Augenzwinkern
Vorzeichenfehler, beim berechnen der Geschwindigkeit? Big Laugh

ich mach sie auch im Sommer, aber nur Auto, und muss auch etwa 1000€ bezahlen...

mfg
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

der Preis bezieht sich natürlich auf beide Führerscheine zusammen.

Vorzeichenfehler? die ganze Zeit rückwärts gefahren?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

*gg*

nein ich dachte er meinte wohl meins, ich meinte halt der fährt halt 65 obwohl in den Papieren 50 drinsteht, und ich nichts daran getunt hab oder so. smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

genau Big Laugh
bei 57.5 halt + 7.5 anstatt - 7.5 Big Laugh

oder so was Augenzwinkern

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

naja, wird wohl alles klappen...

Bis jetzt hab ich nur mein Fahrrad...

aber wenn ich ein Auto hab, fahr ich zu NoFX!

hmmm...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

mir ists selbst mit dem Auto noch zu weit dahin Big Laugh

aber ich glaub, das Konzert wär schon ok...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich müsste dann leider nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich reisen...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
wieso? Zeitverschiebung? smile )

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich war gestern auf nem rockabend mit der band "tabasco" hatte sie war noch nie vorher gehört, süielten aber ganz gut, wenn auch nur coverlieder...

in der Pause spielte Giblets'n'Gravy, die mal in Nürnberg so nen Nachwuchswettbewerb gewonnen haben, die warena uch ganz gut Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn die Band nicht (was für ein Wunder Augenzwinkern )
Was spielten sie denn so?
eigentlich kenne ich beide nicht.
Erzähl mal Big Laugh

Ist mein letzter Beitrag als Doppelass Augenzwinkern
Mit dem nächsten bin ich ja schon Tripleass.
Aber das kann warten, bis ich ausgeschlafen bin :d

also gute Nacht und bis morgen Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jau gute nacht!
ich werd mich jetzt auch hinpacken ... Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

also giblets'n'gravy hat mal in Nürnberg so nen Nachwuchswettbewerb gewonnen, spielt halt rock.

und tabasco spielt halt "party-rock" so stands zumindest auf den plakaten, halt eine gute mischung von bekannten liedern, war schon cool smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

oh...ok Big Laugh
also keine Volksmusik smile )

(ich bin jetzt ein Trippleass...)

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wow und ich bin ein admin geschockt :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol...
aber auch schon länger dabei Big Laugh
ha...jetzt sagst du nichts mehr... :]

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte das eigentlich, weil das Konzert am 31.5. ist, ich aber erst im nächsten Jahr meinen Führerschein hab...

will meinen PC wieder!
Joe Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann stell ich mich eben auch kurz vor. Also:

Ich komme aus Liechtenstein, bin 22 und studiere Systemtechnik (2. Semester). Ach ja, den Führerschein hab ich schon (auch für Lastwagen)...

Gruss
Joe
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tag Joe...hats jetzt geklappt? Big Laugh

also bis morgen...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

wunderbar, neue User!

Was macht man als Systemtechniker?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

schon mal 2 mit führerschein Big Laugh
kennt ihr euch auch in RL. ich meine .... liechtenstein ist ja net groß Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ähm...ja, ich kenn ihn...
hab ihn ja fürs Forum "motiviert" verwirrt

:]
so...die neuen Smilies sind echt gut Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ja klar weiß ich, dass du ihn kennst mensch :P und dass du ihn hierzu motiviert hast Gott

aber ich frag mich, ob du ihn in RL (real life) kennst :rolleyes: Augenzwinkern Ansage
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das mein ich ja mit kennen Augenzwinkern

ich bin neben ihm gestanden und hab ihm von diesem Forum erzählt...
und hab ihn heute wieder etwa 4 Stunden gesehen und morgen seh ich ihn noch 5 minuten und am Donnerstag dann nochmal etwa 2 Stunden und am Freitag auch noch etwa 2 Stunden um am Samstag fast den ganzen Nachmittag...

ok? Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

so ausführlich :]

ja jetzt ist ok, mehr will ich gar net wissen :P Gott
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

habt ihr es jetzt alle begriffen? Augenzwinkern

in etwa 40 minuten, seh ich ihn wieder...

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

so ich werd mich au mal vorstellen

Name: Nadine
Alter: 13(am jüngsten hia oda?)
Wohnort: Walheim
Musik: guckt lieber auf meina hp (bin zu faul um des hinzuschreibn Big Laugh )

Meine HP

Hobbys: Gitarre spieln,Kumpels,Musik hörn,Jackass machn usw.
Schule: Gymi(aber erst 7.Klasse Augenzwinkern )
so des wars
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

wo liegt denn walheim? und wie lange spielste denn schon gitarre? Wink

gruß,

jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na herzlich willkommen Willkommen

anscheinend ist (mein) Treff hier sehr beliebt Big Laugh

juhu :P

mfg Mit Zunge
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

walheim liegt nähe stuttgart also in bw smile Buschmann
gitarre lern ich im mom noch vllt seit 4 monaten oda so
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

aha!

BW ist gar net so weit weg von Bayern *g*
und dabei wohn ich auch noch voll an der grenze zu BW, sind vielleicht 30 km dann bin ich drüben smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bahnt sich da was an? Big Laugh

nee...

ich wohn auch nicht so weit entfernt von Bayern...etwa 3-4 Stunden nach München...

Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

was anbahnen? lol

und von mir aus sinds auch nochmal 2 stunden bis nach münchen....
ich wohn ja in mittelfranken, wenn das jemand kennt Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ein herzliches moin auch von mir! Wink
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas:
nee...kenn ich nicht Augenzwinkern
aber du bist näher als ich. Ganz sicher... traurig

mfg
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

hallo, ich bin NOCH 16 jahre alt...gehe auf eine gesamtschule, bin aber G gestuft. wohne in kassel (hessen).

ich lese gerne bücher (krimi, romane etc), gucke tv....das reicht für heute...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »