Weihnachtsgeschenkideen?

Neue Frage »

LaLiLu Auf diesen Beitrag antworten »
Weihnachtsgeschenkideen?
heyho!
ich weiß, bin ein bisschen spät dran mit dem einkaufen der weihnachtsgeschenke, aber hab noch so viele arbeiten in der schule geschrieben, dass ich einfach nie dazu kam.
nun bräuchte ich aber nochmal ideen die mir weiterhelfen.
ich weiß immer noch nicht, was ich meinem freund (18) schenken kann.
dvds,bücher,etc find ich langweilig, das sind so die alljährlichen geschenke.
könnt ihr mädels mir vielleicht verraten was ihr euern freund schenkt oder ihr jungs könntet mir sagen worüber ihr euch freuen würdet, zu weihnachten geschenkt zu bekommen?!?
bitte bitte bitte, ich wäre über ein paar schöne ideen seeeeeeeeeeeeehr dankbar!
ganz liebe Grüße von mir!
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

wie wärs mit einem mousepad mit einem foto von dir?? kriegt heuer mein Papi Augenzwinkern sonst weiß ich auch nicht, männer sind immer schwer, zu beschenken, egal welchen Alters... Hoffe du findest noch das richtige!!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

schenk ihm doch irgendwas, dass mit seinen Hobbys zu tun hat...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

schenk ihm etwas mit symbolischen wert....
das mauspad ist schon mal nicht schlecht... oder ein ganzes photoalbum mit bildern von euch?!
LaLiLu Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich weiß das er von seinem freund n mousepad bekommt, ansich find ich die idee mit dem fotoalbum nicht schlecht, aber wir sind noch nicht so lange zusammen das wir schon so viele fotos zusammen haben, ich bitte um weitere vorschläge unglücklich (
noway Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wärs, wenn du ihm mal sagst, wie lieb du ihn hast, ich finde, Liebe ist am allerwichtigsten und ist nicht durch ein Geschenk ausdrückbar. Wahre Liebe ist nicht bezahlbar. Naja, ob er damit zufireden sein wird Forum Kloppe

Vielleicht ne Packung I love Milka Herzchen Mit Zunge
 
 
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ich mal meiner liebsten ne rose, rahm die ein - und lad sie ausserdem ins theater ein...

keine ahnung was ich MIR schenken würde. ja stimmt, männer sind schwer zu beschenken - wir kaufen am liebsten immer alles selbst... Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht schenkst du ihm einen schönen abend zu zweit
lade ihn doch ins kino ein
oder so!!!
LaLiLu Auf diesen Beitrag antworten »

hey!
mir ist jetzt doch noch was schönes eingefallen.
hab ihn jetzt bettwäsche gekauft.
da er ne übergroße decke hat und dazu die bettwäsche ziemlicht teuer (!) ist weiß ich das er nur zwei verschiedene hat. nun hab ich mich zwar n bisschen in umkosten gestützt und 75 euro ausgegeben, aber ich weiß das er mir das wert ist und er sich auf jeden fall darüber freuen wird.
aber trotzdem vielen vielen dank für eure lieben vorschläge!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Na das kann ja auch noch zu nem "schönen Abend zu zweit" beitragen... Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

gern geschehen
ist übrigends ne schöne idee!!!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

also, wenn ich 'ne Freundin hätte und die mir was schenken müsste.... mein Beileid. Bei mir gibt es noch die lustige Wunschzetteltradition, allein da überleg ich mir: "was will ich haben? Was ist nicht zu blödsinnig, um dafür Geld auszugeben? Aber was fehlt mir, noch, was ich nicht schon selbst geholt habe?" Ich wüsste es selbst nicht. In der Beziehung: Zum Glück hab ich keine Freundin!

Aber das mit der Bettwäsche hat irgendwie Stil Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen