frohe weihnachten

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
frohe weihnachten
hallo liebe mathefreunde und mathefreundinnen,
ich möchte euch allen ein wunderschönes weihnachten im kreise eurer liebsten wünschen.
und auch ein gutes voranschreiten nach 2005. nehmt euch nicht zu viel vor Augenzwinkern .
wir sehen uns dann hier hoffentlich alle gesund und munter wieder in 2005......
mit weihnachtlichen grüßen, euer jochen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

(Bin grad noch auf Arbeit, aber viel wird wohl heut nicht mehr, wie ihr seht ...)

Auch von mir: Frohes Fest und guten Rutsch!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

vielen Dank Big Laugh .

Auch von mir noch: Fröhliche Weihnachten, viel Geschenke (Big Laugh ) und einen guten Rutsch (aber bitte nicht auf die fres..) ins neue Jahr.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Da schließe ich mich auch mal an
an alle ein
Frohes ruhiges Weihnachtsfest und ein wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr 2005
liebe grüße
ale
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Gleichfalls wünsche ich allen Usern ein schönes Weihnachtsfest fröhlich

Gruß,
Thomas
landy Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch !!!
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

morgen is es doch erst soweit Hammer

kann mich noch genau ans letzte jahr weihnachten erinnern smile
(mein jetzt hier im board)

auch von mir schöne feiertage, frohes fest und einen guten rutsch ins nächste jahr...
(ich denk mal an euch, wenn ich in 4.000 meter höhe stehe und die raketen steigen sehe fröhlich )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Einmal noch schlafen, dann kommt das Christkind! http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/9856.gif

auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/geschenk.gif und gemütliche Stunden im Kreis der Familie.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

jo, ich hab mit ein paar Kumpels von Dienstag bis heute LAN- Party gemacht. Heute morgen ist mir aufgefallen: es ist der 23.12!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


(in allen Foren gibt es mittlerweile einen solchen Fred Big Laugh )
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Frohe Weihnachten euch allen auch von mir. fröhlich
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

noch ca. 1 stunde und 50 minuten dann ist der 24. Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

kann der tag nicht bald rum seit?
er k**** mich an.....
geht alles schief heut.....
habe wenigstens etwas ablenkung und entspannung hier im board gefunden.....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir zu hause waren auch pannen. zwar nicht durch mich verursacht, aber...Big Laugh
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, wünsche auch allen ein frohes Fest und schließe mich meinen Vorrednern an (nicht denen direkt vor mir smile )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche auch allen Usern, die mir sympathisch sind, frohe Weihnachten Augenzwinkern
sweetsunshine Auf diesen Beitrag antworten »

frohe weihnachten und erholsame tage smile
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

Frohe Weihnachten auch von mir
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

es hat mal was funktioniert... meine pechsträhne ist um... (?)
also gaaanz langsam kommt auch bei mir wieder weihnachtstimmung auf (die mir gestern leider abhanden gekommen ist)....
jetzt bald mit meiner freundin bescheren.....

tut mir leid, wenn ich hier gestern schlechte laune verbreitet haben sollte, aber gestern ging wirklich alles schief......
mir ist sogar eine halbvolle weinflasche in meiner tasche (direkt neben digicam) zu bruch gegangen....
also noch mal nichts für ungut.....

hab euch lieb! (öhm, ja)

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED
es wird alles gut!! Freude

im neuen jahr wird alles besser Augenzwinkern .
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Denk lieber, dass alles schlechter wird, dann bist Du positiv überrascht, wenn dem nicht so sein sollte.

Von mir auch mal frohe Weihnachten etc, esst nicht zuviel (und nicht zu wenig)und lasst den Baum stehen!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zweckpessimismus Big Laugh

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein gemütliches, friedliches(!) Beisammensein Freude


Gruß, therisen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir n frohes Weihnachtsfest, nen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage an alle!!
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Frohe Weihnachten!

Lasst euch gut beschenken! Augenzwinkern
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe ihr wurdet alle froh beschenkt und habt freude mit den Geschenken.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

kurz: ja!

aber ein viel größerer Spaß waren die Gesichter meiner Eltern, als die ihren gegenseitigen Geschenke göffnet haben.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@PK
...Big Laugh Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

tja das kann schon mal passieren...Big Laugh
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hi alle,

auch "der Alte" wünscht euch noch für den Rest der Feiertage erholsame Ferien und ein erfolgreiches neues Jahr.

Möge die Math' mit euch sein.

Gr
mYthos
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Mutter hat mir das BUCH der Beweise geschenkt. Rock

Sehr empfehlenswert für Matheinteressierte.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

und vor allem nützlich
man kann ja die schlimmsten dinge bekommen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab mir das schenken lassen.

link 1
link 2

vor allem das zweite ist sehr interessant, weil da noch so manches neues drin steht Big Laugh .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

un sonst???
sehr interessantBig Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal will ich von dir was hören Big Laugh .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich doch schon mal geschrieben...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

aso. naja ich ja dann auch. zimmer noch renovieren. und ein paar sachen eben.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ah ja
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich unglücklich
passt glaub ich nich mehr zum thema
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nein. schluss jetzt hier Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »