Boardsuche funktioniert nicht

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
Boardsuche funktioniert nicht
Irgendwie will die Boardsuche nicht mehr traurig

Bei dem Versuch, sie zu benutzen, kam folgende Meldung:
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Boardsuche funktioniert nicht
bei mir ist das auch so...
aber heute mittag kam ich gar nicht auf das board!
hat das vielleicht miteinjander zu tun????
es sieht so ähnlich aus wie das von heute mittag bei mir!!!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kümmer mich darum. Das Board könnte eventuell kurz nicht erreichbar sein, keine Panik.

Gruß,
Thomas
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Geht wieder.

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön!! Freude Tanzen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nana. wer wird denn da im script rumschreiben Big Laugh Big Laugh .

darf man fragen, was geändert wurde??
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
nana. wer wird denn da im script rumschreiben Big Laugh Big Laugh .

darf man fragen, was geändert wurde??


Beim Update ist da wohl was verrutscht Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich glaub, da ist noch was verrutscht: im Lexikon kann man sich nicht mehr die Artikel nach Anfangsbuchstaben geordnet anzeigen lassen.

Gruß
Anirahtak
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Anirahtak
Hallo,

ich glaub, da ist noch was verrutscht: im Lexikon kann man sich nicht mehr die Artikel nach Anfangsbuchstaben geordnet anzeigen lassen.

Gruß
Anirahtak


Danke für den Hinweis, Katharina! Da war wirklich noch was verrutscht, jetzt gehts wieder smile

Gruß,
Thomas
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Freude Danke.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Beim Update ist da wohl was verrutscht Augenzwinkern

Gruß,
Thomas

ach das kenn ich. wenn man mal ausversehen was in die falsche zeile kopiert o.ä. Augenzwinkern .

passiert mir auch Big Laugh . vor allem in den anfangszeiten ist das schlimm Big Laugh .
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Da es schon diesen Thread zu Problemen mit der Boardsuche gibt, hänge ich meine Frage mal an diesen (zugegeben schon sehr alten) Thread an:


Wieso findet die Boardsuche nach dem Schlüsselwort "parkettieren" diesen Beitrag

Mathe-Marathon Schule

nicht ? verwirrt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Möglicherweise, weil es in einem Zitat vorkommt.

Ich werde mal einen Test-Beitrag mit dem Wort "parkettieren" darunter die Aufgabe im Schulmarathon schreiben, du kannst ja mal schauen, ob du ihn findest.

edit: Wie vermutet: Nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, wurde der Thred bei der Boardsuche angezeigt. Der Beitrag ist inzwischen natürlich wieder entfernt worden.

Du hast hier also ein grundsätzliches Problem aufgezeigt:
Wir können die schönen Aufgaben und Lösungen aus den Marathons nicht über die Boardsuche finden, weil sie als Zitate aufgeschrieben sind.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier noch das Motiv. warum ich ausgerechnet das gesucht hatte:

Irgendwie hatte ich bei dieser Aufgabe 50 ein Déjà-vu - und tatsächlich, hier ist der Grund:

Diskussionen aus dem Thread "Mathe-Marathon Schule"

Aber auch wieder im Zitat. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »