lieblingsartists?

Neue Frage »

kanacke Auf diesen Beitrag antworten »
lieblingsartists?
welche musik hoert ihr und was fuer artists?
ich fuer meinen teil:
moses pelham
nur noch n bisschen bushido
a.z.a.d.
fler
sabrina setlur
illmat!c
roedelheim hartreim projekt
schwester s
chabs
jonesmann
koolsavas
asiatic warriors
unterwortverdacht
snaga&pillah
so siehts aus
komm noch gut durch die nacht wo immer ihr seit
"everything will be allright tomorrow"
kanacke
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ganz schön viel. also ich tendiere eher zu ruhigen sachen. meine "festen" stars.

Coldplay (hab fast alle lieder, die's von denen gibt Big Laugh )
Dido (alben gekauft und "Here with me" single)

hör aber auch viel aus den charts und auch älters. ("Save Tonight" von Eagle-Eye Cherry (ich lie diesen song!), "if you're going to San Francisco", "Someday to Love" (obwohl da die BoogiePimps version besser ist), ...)

eigentlich ziemlich gemischt. mal von dem künstler, von der künstlerin oder der gruppe. hauptsache ich finde es gut klingend Augenzwinkern .
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Sowas gibts schon:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=699&hilight=
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag good charlotte. hoobastank, maroon 5 un das gängige was es momentan so gibt
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

onkelz Big Laugh
trance, techno aller art *G*
christel stürmer
hans söllner Rock
schön klingende musik, ruhig, frauenstimmen...nix konretes
Nightwish
Seeed
Wise Guys
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

ich schließ mich ale an! smile
die charts und so hör ich auch meistens!

obwohl ich auch viel orange blue höre
und nightwish, evanescence und within temptation sind auch super find ich! besonders nightwish!
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

2raumwohnung, Helden, sportsfreunde, grönemeyer, christl und christopher&lollo sind einfach die besten
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

linkin park, hoobastank, blink 182, coldplay....Tanzen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *linda*
coldplay....Tanzen

Tanzen Tanzen gleichgesinnte. Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ach ich find das einschläfernde musik
musste mal gesagt werden, doch jeder geschmack ist anders
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

traurig kennst sowieso nicht alle von denen Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne genug, glaub mir!!!!
eins is ganz nett
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

was ist daran lustig???? verwirrt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ach egal. gut wieder. das ist schon wieder small-talk. ich mag auch Travis.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

kenne ich nich so gut
habe aber schon was davon gehört
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

jaja.. mein sisterlein is young and hopeless...
Tanzen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

du weichst vom thema ab!!!!
war das auf dich selbst bezogen???
also bleib beim thema!!!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich bleib mal beim Thema:

Die Ärzte - Die beste band der Welt aus Berlin

Children of Bodom

Eisregen

System of a Down

Hammerfall

In Flames

Metallica
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Boardsuche benutzen!

Dann findet man zum Beispiel das hier
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ChrisM
Sowas gibts schon:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=699&hilight=

das hat ChristM schon festgestellt. aber die meisten hielten das warhscheinlich für was anders. und ich kannte den anderen fred auch nicht.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das kann ich auch nur sagen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Leute,

ganz allgemein, auch hier im Off-Topic:

Achtet bitte auf richtige Groß-Klein-Rechtschreibung - das erhöht die Lesbarkeit eurer Beiträge ungemein. Es ist natürlich nicht schlimm, wenn sich hier und da ein Fehler einschleicht, klar. Aber ansonsten wäre es ganz nett, wenn ihr etwas darauf achten würdet.

Ein weiterer Punkt, der zur Lesbarkeit beiträgt, ist die richtige Zeichensetzung. Also bitte . und , setzen, wenn sich das anbietet. Augenzwinkern

Schließlich wäre es noch gut, wenn Beiträge über einen Satz bzw. ein Wort hinausgingen (ausgenommen Assozationsspiel bzw. die Wortketten).

Danke! Mit Zunge

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen