Absolutes Extremum bestimmen - Seite 2

Neue Frage »

Angelina Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich das dann einfach so sagen, weil man das ablesen kann? Oder muss ich das noch rechnerisch beweisen?
PK Auf diesen Beitrag antworten »

so weit ich weiß, darfst du das vom ablesen her behaupten.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Es sind ja Randextrema Augenzwinkern . Zudem gibt es keine größeren/kleineren Werte die Graph annimmt, also sind das die absoluten Extrema.
Angelina Auf diesen Beitrag antworten »

Dann nur noch eins: Dass (3|9) ein Min sein soll und (0|0) ein Max, leuchtet mir nicht so ganz ein....
verwirrt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Hammer Sorry. Falsch abgeschrieben. Wollt dir schnell antworten, da passiert dass dann. Jetzt steht's alles richtig da.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

hat iammrvip doch garnicht geschrieben.

er hat mit (3|9) hingestellt und mit (0|0)
 
 
Angelina Auf diesen Beitrag antworten »

Hehehe.. oki dankeschön! Mit Zunge

Ich werd das nun erstmal ein wenig trainieren...... Bis demnächst!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Tschö. Danke für die Glückwünsche noch Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »