Weihnachten - Seite 2

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hm...zum Thema Schnee:
bei uns hat es mal kurz geschneit am Montag, doch von Schnee keine Spur mehr Augenzwinkern

Nur noch Frost am Boden...

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns leider auch nur traurig

@alpha:
dann mach deiner klasse mal ordentlich dampf unter dem hintern :P

ich weiss ja net, wie das bei euch ist, aber bei uns gibt es ne SV (bin ich auch drinnen :]), und wenn irgend was net mit dem lehrer alleine geklärt werden kann, regeln wir das alles nach hessischem schulgesetzt 8)

in meiner alten klasse war dann noch einer, das das fast auswendig kannte,
(natürlich auch die lückenAugenzwinkern ), und so haben wir solche und auch die ganzen anderen konflikte gelöst.

habt ihr keine SV-Stunden oder sowas, wo ihr eure probs dem klassensprecher erklären könnt und der sie dann an die SV weiter gibt???
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

doch, aber irgendwie kommt das nie bei mir an und bei einer solchen sache ist das ja auch zu kurzfristig...
das blödste an der ganzen sache ist auch noch, dass ich klassensprecher bin, aber für die klasse hab ich eh nichts zu sagen Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

also klassensprecher iss das beschissenste ´das es geben tut :P

die lehrer verstehen komischer weise unter einem klassensprecher der seine kollegen im falle des chaoses verrät und somit hat mal als klassensprecher die arschkarte gezogen :>
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

och, die aufgabe hab ich erfolgreich abgewältzt... nur die klasse verlangt, vom klassensprecher, dass er zb für sie irgendweilche feste organisiert o.ä. :P als hätte ich nichts besseres zu tun Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

och sowas macht man doch gerne :>
Also ich mach sowas gerne :P

(maybe liegts daran das ich zu den grössten party agenturen in frankfurt gehöre) :P :P :P :P
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

letztes jahr war ich auch klassensprecher.

da das das abschluss jahr von der hälfte meiner klasse war (bin ja auf ner IGS)
gab es viele feste und auch am wochenende haben wir uns oft getroffen.

am ende vom jahr hab ich mich mit ner freundin (war auch klassensprecher(in) zusammen gesetzt und mal grob überschlagen, was wir das har mit der klasse gemacht haben.

raus kamen unzählige treffen, die alle nur von uns organisert wurden.
das ist aber noch nicht alles, bei fast jedem treffen hat irgendwer was auszusetzen gehabt (besonderst bei der abschlussfeier) und immer waren wir beide die arschlöcher, weil wir ja alles geplant hatten :P

dieses jahr hab ich darauf dann keinen bock mehr gehabt!!
bin zwar immer noch in der SV, aber nur noch als Beistizer zum Protokol lschreiben und Meinungen einbringen im Vorstandsmile


Und die Moral von der Geschicht:
Organisieren macht zwar spaß, aber nicht, wenn man immer nur n anschiss bekommt, wenn was net klappt und nie mal gesagt bekommt, was alles gut war. (es hat in den ganzen 3 jahren, in denen wir organisiert haben nicht einer mal richtig danke oder gute gemacht gesagt. und das finde ich wirklich arm!!! traurig )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PsYr1uS
och sowas macht man doch gerne :>
Also ich mach sowas gerne :P

(maybe liegts daran das ich zu den grössten party agenturen in frankfurt gehöre) :P :P :P :P


vll sollte man dann die Organisation des forentreffens in deine Hände gebenBig Laugh Prost :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe :>
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

@ jama, sag mal was heißt den hier klein??? ich werde in knapp drei wochen 16 also ruhe da =P Ja, dass geht. Magst duz meinen Plan vielleicht mal sehen ???

Bye amy =)
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich liebe "zweithemengespräche" Augenzwinkern

Zitat:
das ist aber noch nicht alles, bei fast jedem treffen hat irgendwer was auszusetzen gehabt (besonderst bei der abschlussfeier) und immer waren wir beide die arschlöcher, weil wir ja alles geplant hatten

genau... es macht vielleicht spaß, aber wenn immer irgendwer sagt: "och nöööö..." dann ist man irgendwann frustriert...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von noamy
@ jama, sag mal was heißt den hier klein??? ich werde in knapp drei wochen 16 also ruhe da =P Ja, dass geht. Magst duz meinen Plan vielleicht mal sehen ???

Bye amy =)


na, das weiß ich doch Augenzwinkern
bin schon auf deinen plan gespannt smile
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

@jama + noamy was für nen plan? verwirrt oder ist dat privat? :P
@sommer68 ich bin in *duitsland* geboren aber danach weggezogen nach Southampton, London, Portugal und Frankreich
außerdem ist das wetter meistens sogar besser in england als hier X(
entgegen dem vorurteil leider traurig immer wenn ich meine verwandten anrufe haben die viel schöneres wetter
ach inner garde tanze ich leider nicht wir haben an unserer schule zwei karnevalssitzungen und ich gehöre mit zum team
@jama hast ja immer noch nicht von dir erzählt :P also was du an weihnachten machst Augenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama, ach nö, bleibt doch lieber mein Geheimnis. Oh je meine sis nervt im mom gewaltig. Hat nen BF und muss die ganze Zeit rum singen und gute laune versprühen *HELP*

@asphys Ach , dass war nur Spaß nix geheimes, Privates oder sonstiges. Sag mal woher kommst du eigentlich ???


Bye amy =)

Na habt ihr alle schön scgön die Weihnachts geschencke eingekauft ??? =D
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Weihnachtsgeschenke... Schrecklich!
Da muss ich noch los, hatte bis jetzt keine Zeit.

Aber jetzt sind ja Ferien... Zeit, endlich!
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Weihnachtseinkäufe - es gibt nichts schlimmeres!
Ich bin da in einem Geschäft, passenderweise noch im Stress, 35 Minuten an der Kasse angestanden. Das war ein Geschäft, das aufgelassen wird, und deswegen alles reduziert ist. Aber die Kassiererin hat jedes Kleidungsstück einzeln reduzuert, anstatt pauschal, weil auf jedes Kleindungsstück 30% waren. Und die vor mir hat offensichtlich den Halben Laten ausgeräumt... X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Mensch ärger dich nicht Augenzwinkern

ich habe auch beim Optiker ne stunde auf den Sehtest gewartet und dann musste ich gehen weil ich keine Zeit mehr hatte traurig
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

nicht traurig , was man nicht ändern kann, darüber soll man sich nicht aufregen. Und wenn mans ändern kann - dann soll man das doch tun!

Ok, is vielleicht etwas sehr theoretisch, aber wenn man sich das mal überlegt, kann man (weiß ich aus eigener Erfahrung) Zornloser leben.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@genau meine meinung (mit dem planen) :]

@asphys: (ich heiß sommer87Augenzwinkern is aber net schlimm schreib einfach nur sommer oder Benny hin :P)

mach mal ist das wetter echt besser, aber mit unserem sommer konnten diene verwanten bestimmt nicht mithalten oder??Augenzwinkern


zu den Geschenken:

ich komme eben gerade aus gießen, für alle nicht hessen: das ist eine etwas größere stadt, in der es viele geschäfte gibt :P
da war ich seit heute morgen 10 uhr unterwechs, und habe nur eine kleine plüsch maus für meine cousine gefunden traurig
der rest war alle nur ramsch
jetzt muss ich am montag doch noch mal los ziehen und den ganzen rest kaufen.

wie schauts den bei euch mit geschenken???
habt ihr schon alles??
was wollt ihr den verschenken??
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab, wie gesagt, noch nicht alles, was ich verschenken werde weiß ich auch nur ansatzweise. Meine Mutter wünscht sich (sehr indirekt, sie hat vor mehr als einem halben Jahr mal solche "dezenten" Hinweise gegeben :P) einen Spaghetti- oder einen Spargeltopf.

Bei meiner Freundin hab ich schon Ideen, aber mal sehen, was ich finde.

Montag werde ich in die Innenstadt fahren, mal sehen.

Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: Mein Vater bekommt einen DVD-Player.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

so viel geld gibst du aus???
oder ist das weihnachten / geburtstag und sonderangebot auf einmal :P :P

meinen elter habe ich espresso und capochino tassen geschenkt,
die haben sie sich schon lange gewünscht, da wir zwar ne maschiene haben, aber keine richtigen tassen dafür :P

nur für meine beiden opas fällt mir überhaupt nix ein traurig
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe auch schon alle eingekauft ausser für einen guten Freund von mir. Habe das alles aber erst an diesem Weekend gemacht da ich vorher keine Zeit hatte =( Bin mal gespannt wie X-mas dies jahr wird. New Year fahren wir ja im Urlaub. oh man ich sehs schon kommen das alles mega öde wird =(((
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hehe Augenzwinkern ich fahr zu silvester nach Berlin Tanzen

Mal sehen wie das wird, bin das erste mal dort verwirrt

ansonsten bin ich Heiligabend hier alleine im wohnheim G traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Den DVD-Player schenke ich mit meiner Mutter zusammen.

So viel Geld hab ich nun wirklich nicht :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@degt:
ich dacht aber auch schon :P Augenzwinkern

@ kontri:
berlin is ganz i.O. und an silvester muss es da wohl immer ganz spaßig werdenAugenzwinkern

aber was ist den mit dir an weihnachten???
wohnst du während dem studium in einem wohnheim???
oder heißt der ort so??
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
was man nicht ändern kann, darüber soll man sich nicht aufregen. Und wenn mans ändern kann - dann soll man das doch tun!

da gibts dann auch noch den passenden spruch in unserer spüchesammlung von Augustinus ([email protected])...

weihnachtsgeschenke muss ich auch noch am montag in der stadt holen :P aber ich denke mal, da finde ich schon ein paar schöne sachen Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Wie war der nochmal? - ich find den nicht mehr!
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von alpha
äähm, sind das nicht eher zitate?

aber egal, ich find die idee gut und beteilige mich auch mal daran:
Einer meiner Lieblingssprüche:

Man nehme hin, was man nicht ändern kann,
man habe den Mut, das zu ändern, was man ändern kann
und man habe die Klugheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

----Augustinus----

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

----Sokrates----
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Danke! Wink
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

bald ist weihnachten Tanzen

an alle, die jetzt schon in urlaub fahren schon mal

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR


und viel Spaß im urlaubAugenzwinkern

und danke für die wünsche im kalender alpha smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

dafür nicht Augenzwinkern

wär doch auch ein bisschen blöd, wenn morgen da als ereignis irgendein geburtstag, aber nicht weihnachten stehen würde :P
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

schließe mich den vorherigen Glückwünschen an Happy Christmas to you all

it is snowing here in Cologne Tanzen Tanzen 8)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja frohe weihnachten an alle 8) Tanzen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Merry Christmas Augenzwinkern

bei uns schneit es jetzt auch Tanzen Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ja frohe weihnachten an alle

na, da schliess ich mich mal an Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von alpha
dafür nicht Augenzwinkern

wär doch auch ein bisschen blöd, wenn morgen da als ereignis irgendein geburtstag, aber nicht weihnachten stehen würde :P


es steht aber nur danis geburtstag unten bei ereignissen traurig
nix von weihnachten


Jetzt ist Heiligabend :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »