Weihnachten

Neue Frage »

alpha Auf diesen Beitrag antworten »
Weihnachten
So, die letzten paar schultage und ich wollte euch mal fragen:
Was macht ihr denn zu Weihnachten? Fahrt ihr weg? Feiert ihr mit Freuden oder Familie? (geht natürlich auch beides Augenzwinkern )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

fahre über sylvester eine woche nach dänemark in ein häusle am meer. und sonst werd ich wohl arbeiten müssen ... was ich nicht hoffe.

nun denn. was machst du denn Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Also über weinachten werde ich hier sein und mit Familie feiern. smile

und Sylverster Organisiert nen freund von mir sone 2000 mann Party :P da werd ich mal in der VIP zone vorbeischaun :P

ansonsten von der schule vorm pc (matheoard natürlioch) :P ausruhen ...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja vom 26.12 bis 2.1 bin ich in Berlin 8)

ansonsten werd ich wohl an meinen protokollen sitzen traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hm, ich bleib zu hause und feiere mit der Familie.
An Sylvester geh ich allerdings zur ner coolen Party:
Ein etwas hoher Preis Eintritt, dafür nachher alles gratis...vom Essen bis zu den Getränken.
Und das will was heissen, bei einer Getränkekarte mit 33 Seiten, von denen nur eine Nicht-Alkoholisch ist Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

och manno, den thread wollte ich heute morgen schon aufmachen, hatte dann aber keine zeit mehr traurig
und eben bin ich erst von ner chemievorlesung in gießen gekommensmile

gibs zu alpha du kannst gedanken lesen :P


aber mal zu meinen ferien:

morgen (sind zwar noch net ferien aber trotzdem :P ) geh ich mit n paar freunden nach Gießen weihnachtsgescheke einkaufen smile
am sonntag (21.12.) bin ich auf nem weihnachtsspecial vom tanzen, Tanzen
am montag is server start von unserem (von meiner halben klasse und mirAugenzwinkern ) online-game OPW,

dann kommt erstmal weihnachten mit omas, opatanten, onkels, cousins und cousinen besuchen,
am wochenende nach weihnachten is ne größere gewurtstags-party (zwar net so groß wie bei psyr1us aber schon etwas größer) von ner freundin,
an silvester planen wir noch was mit der klasse

und das neue jahr is noch fast frei (schlafen, schlafe, schlafe.... :P)


und wenn ich dann in der letzten wochen vom alten jahr mal zu hause bin,
werde ich im board oder so am rechner sein, oder einfach mal ferien machen smile


ach ja in urlaub fahren wir wahrscheinlich nicht traurig traurig
*ski-fahrn-will*
 
 
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

von wem Stammen eigentlich die

* *

*


* **


*


Schneeflocken?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

von frau holle??? :P :P :P

soll das ein rätsel sien (ab in die rätsel-ecke)
oder gehört das jetzt zum thread??? Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Ich meine die Schneeflocken, die seit heute bei matheboard.de über meinen Bildschrim fliegen!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

???? verwirrt verwirrt verwirrt

bei mir sind keine traurig Buschmann traurig

oder??

doch aber nur im IE
Mozilla kann die schneeflocken nicht anzeigen traurig

@gust: nicht verzagen jama fragenAugenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ansonsten von der schule vorm pc (matheoard natürlioch) ausruhen ...

also in die schule geh ich in den ferien bestimmt nicht Augenzwinkern

ich für meinen teil hab an weihnachten volles programm:
erstmal auf dem weihnachtsmarkt spazieren gehen (nicht meine idee) dann auf ne fete von einem freund... (sehr klein: nur so um die 10-20 leute) dann feier mit der familie und zu guter letzt ein abstecher um 1 uhr morgens in die kirche (*schnarch*).
für silvester hab ich noch nichts geplant...
ansonsten werd ich die ferien nutzen um meine qualifikation für schüex zu schreiben...

PS:
mit den schneeflocken tippe ich mal auf degt oder thomas...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

was für ein schüler experiment machst du denn alpha???

oder meinst du mit schüex was anderes??
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich mach ein paar sachen mit dem magischen quadrat...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

musst du das presentieren oder in referatform abgeben???

is das von diner schule oder kreis, land...???
jama Auf diesen Beitrag antworten »

frau holle sind thomas und ich :P

gruß,

jama
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich ja zumindest zu 50% richtig getippt Augenzwinkern
Zitat:
musst du das presentieren oder in referatform abgeben???

beides...
ich denke mal, das es sich um einen landesweiten wettbewerb handelt, ich hab da aber nicht so genaue kenntnisse...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

aber wo wir gerade vom schnee sprechen:

bei wem schneit es den schon???

in der letzten woche hat es bei uns schon ein paar mal geschneit, ist aber nie was liegen geblieben traurig

@frau holle: schüttel dein kissen dochmal an heiligabend über deutschland :P
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

echt gut gemacht die animation hier Gott nur leider verwechsele ichs grad die ganze zeit mit meiner maus :P :P
weihnachten am 25. erst(nach britischer sitte!!) riesenfeier
sylvester wahrscheinlich am rhein mit freunden und nen paar kästen sekt 8)
dazwischen üben für karnevalsaufführung mit freunden Tanzen
sind nur noch 2 monate geschockt Augenzwinkern ja ich weiß wir kölner sind absolute karnevalsverrückte vor allem ich bin ja an karneval geboren : meine mutter kriegte grad die wehen als sie den rosenmontagszug anguckte
ja sonst schlafen matheboard freunde etc....
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wenn dein wunsch nicht in erfüllung geht, kannst du den schnee im matheboard bewundern smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
na dann mal viel glück.
hast du dich für die experimente schonmal qualifizieren müssen, oder kann man sich da einfach so anmelden???

bei uns gab sowas nämlich nicht traurig

@asphys:
warum nach britischer sitte??
habt ihr da verwante oder kommst du asu GB???

bist du in der garde oder so???
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
bei wem schneit es den schon???

also bei uns hat es in den letzten tagen geschneit... ist auch was liegen geblieben, aber die schneeschicht war nur um die 3 mm hoch :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

dann können wir da gradso noch mithalten :P

ich will ski fahren 8)
nur fahren wir warscheinlich net in urlaub traurig
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

@sommer68 richtig jeraten bin waschechte :P britin ich meinte das ja nur weil ihr deutschen ja immer am 24. feiert
garde????? verwirrt

ich will auch schnee
bei uns ist es zwar kalt genug aber leider noch nichts gefallen unglücklich

@jama wie feierst du eigentlich weihnachten oder gar nicht?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

seit wan bist du in deutschland asphys???
wie war es in GB???
in welcher region hast du gelebtAugenzwinkern

mit Gade meine ich Das fashingstanzen.
weil du doch gesagt hast, dass du dich noch vorbereiten musstsmile

das wetter kenne ich bereitsAugenzwinkern
meist nass und kalt :P
war schon zwei mal in GB zum austausch.
einmal an der küste in clacton und das andere mal 20 km von london in bradfieldsmile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja geschneit hats bei uns auch schon, allerdings is davon jetz nix mehr da Augenzwinkern

Dafür schneits ja hier auch ganz schön smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nur leider bleibt der Schnee im matheboard nicht liegen traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde wohl irgendwas für unsere Schulhomepage (eventuell auch "nur" Intranet) machen. Als sowas wie eine Facharbeit oder so.

Weihnachten selber werde ich mit meinen Eltern verbringen, also meiner ganzen Familie :P

Silvester werde ich wohl mit Leuten aus meiner Klasse feiern.

Wegen Schnee: Bei mir ist es genauso wie bei alpha, woran liegt das wohl?

Zum Weihnachtsmarkt wird natürlich auch gegangen.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wegen Schnee: Bei mir ist es genauso wie bei alpha, woran liegt das wohl?

also ich hab da so einen schimmer, aber wenn henrik jetzt auch noch das gleiche hat, dann hab ich schon eine richtige vermutung Augenzwinkern
apropos:
der hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen verwirrt
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
nur leider bleibt der Schnee im matheboard nicht liegen


eigentlich ist das ganz gut, sonst würde sich der Bildschirm langsam von unten nach oben füllen, und irgendwann würde mann gar nichts mehr sehen geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von alpha
also ich hab da so einen schimmer, aber wenn henrik jetzt auch noch das gleiche hat, dann hab ich schon eine richtige vermutung Augenzwinkern
apropos:
der hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen verwirrt


der Henrik ist ein bisschen im stress das wird schon wieder Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gust
Zitat:
nur leider bleibt der Schnee im matheboard nicht liegen


eigentlich ist das ganz gut, sonst würde sich der Bildschirm langsam von unten nach oben füllen, und irgendwann würde mann gar nichts mehr sehen geschockt

man könnte es ja so machen, dass wenn man nichts macht der schnee liegen bleibt und dann wenn man sich wieder regt einfach oder mit eine animation (vielleicht scheibenwischer Augenzwinkern ) weggemacht wird...

Zitat:
der Henrik ist ein bisschen im stress das wird schon wieder Augenzwinkern

das kenn ich nur zu gut... :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

die idee von alpha finde ich zwar net schlecht,aber ich denke, dass sie nicht viel bringt.

ich geh jetzt mal von mir aus:
wenn ich auf dem matheboard bin, will ich keine schneeflocken absetzen sehen is zwar ein netter gimmick, aber es muss nicht umbedingt sein :P
dann bin ich da, um posts zu lesen und posts zu schreiben (will also immer alles lesen) smile
und wenn ich länger nicht an meinem rechner bin, schalte ich ihn ab oder mach den explorer zu. Augenzwinkern

außerdem denke ich, das im mom wichtigere dinge zu tun sind (nach jama ist die formelschreibung doch in arbeit, oder hab ich das falsch verstanden???)


PS.: wenn irgendwo der schnee liegen bleibt: bitte mal ein bild posten (ich will träumensmile )
aber nur echte von da wo ihr wohnt und keine aus dem internetAugenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich Ferien !!!! Wünsch allen die jetzt auch endlich Ferien haben wunderschöne Ferien. Endlich ahb cih mal wider mehr Zeit fürs I-net und Co. Habt ihr auch soviel noch schreiben müssen ????


ybe amy =)

Sofern man mich noch kennt !!!
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Habt ihr auch soviel noch schreiben müssen????

ja, und wie... am mittwoch gleich vier arbeiten... am dienstag zwei und am montag "nur" eine :P:P
das die lehrer das nicht besser hinkriegen verwirrt
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

danke, dir auch schöne ferien

und natürlich auch an alle anderen: Tanzen SCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN!!!!!!! Tanzen

ich kenn dich noch :P

wir maussten die letzeten 3 wochen auch jeweils noch 3 arbeiten und mindestens mal einen test schreiben traurig
aber das is jetzt vorbeismile

aber wie war den dein vortrag (mit dem interview)???
oder musstest du ihn noch nicht halten???
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir war es schlimmer. Die letzten zwei wochen jeden Tag drei tests udn jeden zweiten tag eine arbeit *heul* Aber in mathe und Latein hab ich jeweils ne 1 plus Prost Mein Vortrag war genial auch wenn dumme spräche kammen udn sich meine theorien immer mehr bestätigt ahben. ich find es echt traurig wie die meisten leute mit dem Thema Essstörung umgehen verwirrt Na ja egal, geh dann mal wider


bis baldele

bye amy =)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von alpha
Zitat:
Habt ihr auch soviel noch schreiben müssen????

ja, und wie... am mittwoch gleich vier arbeiten... am dienstag zwei und am montag "nur" eine :P:P
das die lehrer das nicht besser hinkriegen verwirrt


4 arbeiten an einem tag??? geschockt
oder waren da auch tests dabei?? verwirrt

also ich weiß nur, dass in hessen laut schulgesetzt nur 3 arbeiten die woche und nur eine arbeit pro tag geschrieben werden darf.
und jede arbeit muss mindestens eine woche vor termin angekündigt werden!

gilt das in HH nicht???

bei uns hätte das n aufstand gegeben :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
4 arbeiten an einem tag??? geschockt
oder waren da auch tests dabei?? verwirrt

naja... ein test, aber das bringt das fass auch nicht zum kippen...

Zitat:
also ich weiß nur, dass in hessen laut schulgesetzt nur 3 arbeiten die woche und nur eine arbeit pro tag geschrieben werden darf.
und jede arbeit muss mindestens eine woche vor termin angekündigt werden!

gilt das in HH nicht???

doch, aber wäre mir neu, das sich die lehrer daran halten unglücklich
Zitat:
bei uns hätte das n aufstand gegeben :P

unsere klass ist soooo lahm******* in solchen dingen unglücklich :P
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns ist alles erlaubt =)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt huch, da lässt sich die kleine amy mal wieder blicken smile

aber mal ehrlich ... 3 arbeiten an einem tag? lol...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »