In welcher Klasse seit ihr??? - Seite 3

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
b wie die besten!!!


hmm, oder b wie bLOED? *g*

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

toller scherzKotzen
aber c sind doch immer die ``coolen``
ich war au ma ein c jetz hab ich n b hinnedran
Tanzen ****g**** Tanzen
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
bio ist sowas von einem auswendiglernfach. das besteht kaum aus was anderem. deshalb hab ich's abgewählt. ich mag auswendig lernen nicht.


Das kommt ganz auf den Lehrer an! In unserem Bio-LK haben wir eugentlich nie etwas auswendiglernen müssen, die Hauptarbeit war immer, das Prinzip dahinter zu verstehen.

Ich mag Bio. Tanzen
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
ich in der ner 9b
b wie die besten!!!*g*


Zitat:
Original von ale
aber c sind doch immer die ``coolen``


der meinung bin ich auch! Freude
ich war von der 5 bis zur 10 in der b und jetzt bin ich in der c!

Tanzen
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Julia3356
Also, ich bin in der 11. Klasse auf ner Oberstufe.



bin auch in der 11. klasseAugenzwinkern

heeey reli macht doch spaß...lol

ohje bio und chemie..die schlimmsten fächer....der lehrer is so b....der macht jeden fertig... traurig


achso noch was..bin in der d...d wie doof? Hammer Hammer
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sefika
heeey reli macht doch spaß...lol


naja mir macht reli eigentlich nicht besonders spaß... um genau zu sein gar nicht!
was aber auch schlimm ist, das ist powi! bei mir zumindest! Kotzen

Zitat:
Original von Sefika
ohje bio und chemie..die schlimmsten fächer....der lehrer is so b....der macht jeden fertig... traurig


da stimme ich dir zu... obwohl chemie ja noch geht aber bio Kotzen
wen hast du in bio und chemie?

Zitat:
Original von Sefika
achso noch was..bin in der d...d wie doof? Hammer


ne nicht d wie doof! war auch mal in der grundschule in der d!
Tanzen
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

herr HENNIGER!! stell dir das mal vor!! igit powi is auch schlimm.. mit herr heyser...mit wem hast du powi? ooooh ich weiß esBig Laugh mit der verrücken ne?..die kestanien sammeltBig Laugh lol


ich meinte es ironisch mit reli....unser reli kurs is so was von langweilig...ich kenn kaum jemandem in dem kurs...lol ich habe mündlich 12punkte in reliBig Laugh Tanzen
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn den Henninger überhaupt nicht muss ich zugeben! Ist der schlimm oder was? Den Heyser kenn ich eigentlich auch nicht!

Ja genau, wir ham mit der verrückten Kastaniensammlerin PoWi! böse

Achso, ich dachte schon du meinst das ernst mit Reli! Hammer

Hast du früher an deiner ehemaligen Schule eigentlich Reli gemacht?

Zitat:
Original von Sefika
ich habe mündlich 12punkte in reli


Glückwunsch! Gott Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Julia3356
Zitat:
Original von ale
ich in der ner 9b
b wie die besten!!!*g*


Zitat:
Original von ale
aber c sind doch immer die ``coolen``


der meinung bin ich auch! Freude
ich war von der 5 bis zur 10 in der b und jetzt bin ich in der c!

Tanzen

ah ja das sagt man so
bei uns zumindest
a sind die affen(hoffe ich beleidige niemand hier!!!)
b die besten
c die coolen
un bei d gibts mehrere bezeichnungen
ebenso bei a aber die waren bei uns echt affen
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Julia3356
Ich kenn den Henninger überhaupt nicht muss ich zugeben! Ist der schlimm oder was? Den Heyser kenn ich eigentlich auch nicht!

Ja genau, wir ham mit der verrückten Kastaniensammlerin PoWi! böse

Achso, ich dachte schon du meinst das ernst mit Reli! Hammer

Hast du früher an deiner ehemaligen Schule eigentlich Reli gemacht?

Zitat:
Original von Sefika
ich habe mündlich 12punkte in reli


Glückwunsch! Gott Freude


gut, dass du ihn nicht kennst...auf der gesamtschule hatte ich von der5-10. klasse reli..aber wir haben dort nie über jesus oder so gesprochen..wir haben mehr vorträge gemacht..und über den tod..etc diskutiert...gesprochen..
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich war immer c wie cool und conserviert von den anderen Klassen Augenzwinkern

die Grundschule, auf der ich war, war so 'ne kleine Bauerngrundschule, dass es pro Jahrgang nur eine Klasse gab, also ohne Buchstabe
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

den spaß haben wir uns in der grundschule auch immer gemacht.

a für das,
b für das,
und c für das...

war immer lustig. nur leider fällst mir grad nicht ein.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wer sich so was wohl ausgedacht hat???
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

k.A. das sind einfach kinderspielereien Augenzwinkern . es geht auf small-talk weiter, aber das haben wir nicht beendet Freude . weder hier noch dort.

cu und Wink Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »