der wahre hintergrund von Weihnachten - Seite 4

Neue Frage »

PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich fand das damals so komisch, als es bei der Präsentation abgestürzt ist
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

vortrag von dir??
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nein, ist in meinem Gedächtnis hängengeblieben
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

aso. kommen wir mal wieder auf HP zurück Big Laugh .
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn wir HP mit Microsoft bzw Win 98 vergleichen, dann stürzt er auch ab, besser: etwas von ihm stürzt ab Big Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh wenn er den mann sieht Big Laugh
 
 
PK Auf diesen Beitrag antworten »

den in den Frauenkleidern?

ja klar, muss ja sein. Wenn er diesen Mann sieht, dann stürzt er sogar aus dem Fenster.

Post No 700, die 1000 rückt näher
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

jaja. nich angeben mit deinen 700 Big Laugh Big Laugh

naja. oder auch nicht????
PK Auf diesen Beitrag antworten »

naja, dir gegenüber bin ich besser still Tanzen Tanzen Tanzen

er fliegt aus dem Fenster.....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

oder vielleicht auch nicht?? vielleicht freut er sich grade Rock
PK Auf diesen Beitrag antworten »

genau, wie gruselig. der Mann bewegt sich erotisch auf ihn zu...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

wieso ist doch schön für ihn verwirrt wenn der wenigstens gut aussieht Big Laugh Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

komplett rasiert natürlich

was werden wohl alle andern denken, wenn die hier vorbeischauen=?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ka. mir auch egal. müssen sie alles lesen Freude . komplett?? das kratzdoch aber nicht so schön am na du weißt schon Big Laugh .
PK Auf diesen Beitrag antworten »

na und? Was, wenn er sich drei tage zuvor rasiert hat, einen Dreitagebart hat? dann kratzt es mit hoher Wahrscheinlichkeit.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ja das musst du schon dazusagen. außerdem ob er das bei dem gummi merkt?? hoffentlich nehmen die einen Lehrer .
PK Auf diesen Beitrag antworten »

davon gehe ich aber weniger aus, ein ****gummi wird wohl alles versauen Big Laugh Big Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja aber gel wär vielleicht gut. hätten wir zu weihnachten schenken können, oder??
PK Auf diesen Beitrag antworten »

da ich vom Bauernhof komm, haben wir zur Geburtenhilfe bei Schafen tatsächlich Gleitgel, davon könnten wir etwas spenden
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh . naja gut ich glaub wir müssen mal wieder was vernüpftiges reden, sonst werden uns die mods noch böse.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

eben, das war auch in meinem Post von grad eben inbegriffen. Wenn wir jetzt ein paar sinnvolle Posts hinzufügen, sind wir wieder beliebt.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

also brauch die scharfe sowas auch bei der geburt??

ich glaub, falls ich mal die möglichkeit bekomme mod zu werden, mach ich mir die mühe, dass alles in einen zweiten small-talk fred zu verschieben Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

gute Idee

manchmal braucht man das. Im Großteil der Fälle kriegen die Viecher das allein hin, aber manchmal muss man nachhelfen und da nimmt man Gleitgel
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

können das die menschen auch nehmen??
PK Auf diesen Beitrag antworten »

keine Ahnung, hab's noch nie ausprobiert.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

warum denn nicht??
PK Auf diesen Beitrag antworten »

weil ich immer wieder vergessen hab, dass wir noch welches haben.

Der wahre Hintergrund der Weihnachtsgeschichte ist jedenfalls, dass die Wintersonnenwende da auch grad ist Lehrer
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ist da nicht Jesus geboren??
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nicht wirklich, das ist sehr unwahrscheinlich, der ist irgendwann anders geboren worden. Kein Witz. das ist wirklich das mit der Sonnenwende.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

und der stern von Bethlehem.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

man ging mal kurzfristig davon aus, dass es sich dabei um den kometen Hale-Bopp (1996) handelte. Hast de den damals auch gesehen? war ein ziemlicher Oschi.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ja. und deshalb müsste man doch auch das jahr 0 um 7 jahre zurückverschieben ne??
PK Auf diesen Beitrag antworten »

jo. Irgendein Mönch hat mal nachgeforscht und herausgefunden, dass wir uns immer um 5 Jahre verzählt haben. Unabhängig von hale-Bopp
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

aso 5. naja immer hin.

ich glaub jetzt ist es wieder angenehm hier her zu kommen Augenzwinkern . pns.
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

also... tstss.. wie ihr ma wieder vom thema abgekommen seid... das könnt auch nur ihr, ne? aber habt die kurve ja noch bekommen. Big Laugh
stimmt! jesus ist höchstwahrscheinlich nicht in bethlehem geboren, hatte auch brüder und war tischler...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

weihnachten sehen viele leute als den internationalen geschenketag an
stellt euch mal vor ihr währet zeugen jehovas, kein geburtstag mehr, kein weihnachten.... traurig geschockt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
als den internationalen geschenketag an

ich mein was anderes ist es ja auch nicht. zum mindest für mich. ich feiere da auch nicht. was auch?? verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

die geburt jesus...
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Warum sollte man den Feiern? Jesus war doch immer bescheiden, bin mir fast sicher, der würde das garnicht wollen....
ale Auf diesen Beitrag antworten »

was weiß ich??
er scheint bescheiden und lieb gewesen zu sein, doch wenn du schon mal jesus christ superstar geschaut hast,...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »