der wahre hintergrund von Weihnachten - Seite 5

Neue Frage »

HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich den Namen schon höhre weiß ich das ich es mir nie reinziehen werde....
ale Auf diesen Beitrag antworten »

solltest du mal machen
der is nich so christlich wie du glaubst...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ach du sch...diese christenbekehrungssendungen aus armerika was?? ein person spricht vor einem riesen publikum und will alle bekehren. schlimm...richtig amerikanisch, sogar beim glauben.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

nö sowas is das nicht...
sowas fände ich auch grauenhaft
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist es dann?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

super geil
is ne Rockoper
un das rockt gewaltig...
 
 
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

und was hat das da mit dem christentum zu tun?? singen die christliche songs??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

die singen so n krasses zeug
wie soll ich das beschreiben
schau doch mal bei google
steht vielleicht was drin
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

mir ist grad wieder was eingefallen. das müssten die sein. deshalb also weihnachten aha.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wie soll man das verstehen????
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub ich kenn die. zurück zur weihnachstgeschichte.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hab schon lustige versionen darüber gehört
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

erzähl doch mal.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

die sind nicht grad so toll
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

du hast doch aber den beitrag aufgemacht??

ich weiß bloß, dass da jeusus geboren ist oder?? das kind ohne vater. maria muss ein zwitter gewesen sein verwirrt
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nein, das nennt man unbefleckte Empfängnis
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh . ja, ja bei der kirche schon. was HP wohl schon wieder macht?? verwirrt
PK Auf diesen Beitrag antworten »

sollen wir noch mal auf den mann zurückkommen?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja. nicht unbedingt.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt, eigentlich kann man den Fred hier schließen, Weihnachten ist vorbei
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

o.O
Wie schafft mans eigentlich, zu einem so sinnlosen Thema so viel zu schreiben? :P
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man sich denn hier garnicht wegtrauen??
Kleiner Tip! Wenn ihr versucht über jemanden hinter seinem Rücken zu sprechen, dann tut dies nicht in einem öffentlichem Forum, das funktioniert nicht!! Big Laugh

Aber ist natürlich schön, man ist seit ein paar Tagen dabei und schon ist man bekannt genug, das über einem gesprochen wird... ihr müst mich ja echt mögen! (NEIN! Nicht wie du jetzt denkst iammrvip Big Laugh )
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

frag lieber nicht Big Laugh . aber wir haben schon über die weihnachtsgeschichte geplaudert und so.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

-=Geschlossen=-

Kommt eh nichst sinnvolle mehr dabei raus, oder?

Falls doch: Wie immer PN an mich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »