Boardschriftart

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
Boardschriftart
Irgendwie ist die Schriftart in Zitaten anders:

Zitat:
Die Schrift is ganz anders unglücklich

Und wenn man einen Beitrag schreibt und sich dann die Posts davor anschaut, die unten sind, dann ist da auch diese Schrift. Gleiches gilt für die Vorschau verwirrt
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe hier sowieso den Eindruck, daß da dauernd irgend jemand an den Einstellungen herumspielt. Warum kann man nicht einfach einmal alles so lassen, wie es ist? Mindestens für 4 Wochen. Das muß doch möglich sein. böse
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Jungs,

habt doch etwas Geduld, ist doch nur zu eurem besten Augenzwinkern
Sollte wieder sein wie vorher.

Leopold, Stillstand = Rückschritt Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Doppelpost.

Lasst eure Augen jetzt diesem Pfeil folgen:

---------------------->>>>

Dann etwas nach oben.

fröhlich

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Neue Werbung geschockt
Was ist denn das genau?

Übrigens: Habt ihr schon ne Zeitabschätzung für das Normalwerden von latex?? *g*
Und ihr wolltet doch mal diesen Link auf der Startseite integrieren, is immer noch nicht passiert?! unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

das ist keine Werbung, sondern zeigt, dass der HTML- und der CSS-Code dieser Seite den Richtlinien der des W3 Consortiums entspricht, welches die höchste Instanz in Sachen Internetstandards ist.
Damit sollte die Seite bei allen Browsern schneller laden und richtig dargestellt werden.

Die weiteren Verbesserungen werden bald folgen, keine Angst.

Gruß,
Thomas
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Hi,

das ist keine Werbung, sondern zeigt, dass der HTML- und der CSS-Code dieser Seite den Richtlinien der des W3 Consortiums entspricht, welches die höchste Instanz in Sachen Internetstandards ist.

Achso *g* Kenn mich ja da nich aus ... Hammer

Zitat:
Original von Thomas
Die weiteren Verbesserungen werden bald folgen, keine Angst.

Tanzen smile
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Najo, die "Antwort erstellen"-Seite entspricht tatsächlich validem XHTML-Code, in der normalen Thread Ansicht gibts jedoch jede menge Errors. Augenzwinkern
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm... das ist mir alles agrnicht aufgefallen, der Firefox macht jedenfalls keine Schwierigkeiten... gut Latex ist schon etwas lustig aber sonst alles ok!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ChrisM
Najo, die "Antwort erstellen"-Seite entspricht tatsächlich validem XHTML-Code, in der normalen Thread Ansicht gibts jedoch jede menge Errors. Augenzwinkern


Fehler erkannt, gleich gebannt Augenzwinkern

Edit: Sollte nun auch valide sein. Weitere Fehlerseiten bitte an mich melden, danke.

Danke für die Meldung!

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen