Quadratwurzel aus 10

Neue Frage »

Magnus Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratwurzel aus 10
Hallo zusammen,

ich muss für eine Schulaufgabe die Quadratwurzel aus 10 berechen. Nun ist das mit den heutigen Taschenrechnern kein Problem. Für mich schon denn ich brauche die 1200. - 1250. Stelle nach dem Komma.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Stellen irgendwie auszurechnen, oder weiß jemand eine Onlineseite wo ich die Stellen abschreiben kann?

Danke Magnus
etzwane Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte nie gedacht, dass mein vor einigen Jahren geschriebenes Demo-Programm zur String-Mathematik jemals eine Anwendung finden würde, deshalb auch nur ein Bildschirmabzug.
Es müssten 1250 oder 1251 Dezimalstellen nach dem Komma sein.
l
Magnus Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratwurzel aus 10
Danke, damit ist mir erstmal viel geholfen. Jetzt muss ich nur noch die fünf Stellen finden wo die Quersumme 18 ergibt.
Gutes neues Jahr, Magnus
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quadratwurzel aus 10
Blöde Frage:

Aber für was braucht man sowas????
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag mal so: um schüler zu ärgern *g*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »