Geburtstag 1.Januar

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Geburtstag 1.Januar
Kleine "stochastisch motivierte" Anfrage an die Forum-Admins:

Wieviele der über 4600 registrierten Mitglieder haben überhaupt ihren Geburtstag angegeben? (Ich würde mal schätzen, weniger als die Hälfte.)

In Anbetracht dessen ist die Anzahl 19 der heutigen "Geburtstagskinder" sehr zweifelhaft - da wurde wohl einigen, die nur das Geburtsjahr angegeben hatten, einfach der Geburtstag "1.Januar" zugeordnet... verwirrt
mr. black Auf diesen Beitrag antworten »

hast du heute geb?

wenn ja, dann alles gute!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

...

also ich würde das aber nicht so bezeichnen. An manchen Tagen sind zwar auch weniger Geburtstagskinder angegeben, aber wenn man das stur hochrechnet, kann man doch ruhig den Schluss ziehen, dass mehr als die Hälfte ihren Geburtstag angegeben haben.

Am coolsten ist aber, dass wir ein 154 Seiten Mitgliederliste haben und ab Seite 97 haben die Mitglieder 0 Beiträge geschockt
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Naja ich zum meinem Teil geb auf mir nicht bekannten Seiten meistens auch den ersten Jänner als Geburtdatum an obwohl ich im Juni hab.... Ich find das ok, mit persönlichen Daten im Internet sollt man ein wenig vorsichtig sein

Noch was: von den 19 Kerlen wird heut einer 104 und einer 94,... die sind sicher nicht echt
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, hier is er 10, aber auch das glaub ich nicht, da wird man sich noch nicht mit Logarithmen beschäftigen ...
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
Naja ich zum meinem Teil geb auf mir nicht bekannten Seiten meistens auch den ersten Jänner als Geburtdatum an obwohl ich im Juni hab.... Ich find das ok, mit persönlichen Daten im Internet sollt man ein wenig vorsichtig sein

Noch was: von den 19 Kerlen wird heut einer 104 und einer 94,... die sind sicher nicht echt


und ich habe geglaubt, ich bin der älteste,
da habe ich noch ein weilchen hin
mein geburtsdatum ist echt)
werner
 
 
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nein, wie schön, einer der hiesigen User wird heute 6 Jahre alt! fröhlich

Auch hier kann man von einem falschen Alter ausgehen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »