Notebook Empfehlung ?

Neue Frage »

The_Lion Auf diesen Beitrag antworten »
Notebook Empfehlung ?
Hallo.
Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen.
Deshalb will ich Euch hier mal fragen, welche Ihr mir empfehlen könntet.
Ich habe gehört das Powerbook von Apple soll ziemlich gut sein. Ich bin leider nicht so der Kenner. Das muss sich bald ändern.
Daher habe ich keine richtigen Kriterien, nach denen ich wie jemand, der sich gut auskennt, gehen kann.
Das Notebook sollte aber sehr stabil laufen (ich weiß, hängt mehr vom System ab) und schnell sein. Augenzwinkern
Vielleicht sollte ich sagen, dass ich studiere ? Also wireless LAN usw sollte auch möglich sein. (ich weiß, hört sich alles wie vom laien an )

Wir haben zu Hause ein LAN mit 3 PCs. Es wäre nicht schlecht, wenn das reibungslos mit dem neuen Notebook auch funktionieren würde.
Wie ist es da mit dem MacOS von Apple das auf dem Powerbook ist ?

Akku sollte auch lange halten.

Da ich evtl an den powerbook denke, ist der Preis auch da noch im Rahmen. Das Ding kann schon einiges zu bieten haben.

Es haben ja vielleicht schon User hier das Powerbook und könnten mir dazu Ihre Erfahrungsberichte schreiben. Auch gerne zu anderen.

Danke.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

a) ich habe keine Ahnung von Apples

aber b) ich würde dir sehr einen TravelMate von Acer ans Herz legen.
mit einem guten Centrino-Prozessor hast du ausgezeichnete Akkuleistung und zudem einen wirklich leises und trotzdem gutes und schnelles Notebook. Zu schwer sind die Dinger auch nicht, WLAN ist standardmäßig eingebaut, wenn du willst, auch mit super Grafikkarte (falls du auch Spieler bist).
da mal schauen, wenn du magst

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »