Lineare Algebra Klausur

Neue Frage »

asphys Auf diesen Beitrag antworten »
Lineare Algebra Klausur
Ich schreibe bald meine erste Ela-klausur im 1.semester und wollte fragen ob mir da jemand gute Übungsaufgaben geben kann?
Außerdem habe ich bisher z.B. die Inverse, oder die Lineare Unabhängigkeit von Matrizen mithilfe des Pivotverfahrens immer berechnet. Weiß jemand ob man das auch so in den klausuren so machen kann. Weil das Gaußverfahren immer so lang dauert. unglücklich
Achja und wenn einer von euch auch noch gute übungsklausuren oder seine alte klausuraufgaben zur Analysis 1 hat wäre ich auch so froh drüber! thx
phil Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht hilft dir dieser link weiter...
sogar die vorlesungen kann man sich anschauen

gruß,
philipp
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich studiere das ja an der RWTH Aachen
Wenn du auf
http://www2.math.rwth-aachen.de:8000
gehst und dann auf übungsblatt abrufen und die nummer 999999 eingibst kannst du dir alle übungsblätter anschauen

http://www.matha.rwth-aachen.de/analysis
enthält dementsprechend die inhalte der Analysis
DA findest du auch die Probeklausur zur ANA I
und unter sonstige auch noch ne menge Kram glaube ich

Versuchs einfach mal
Viel ERfolg Andy
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

super vielen vielen dank Mit Zunge
hätte auch vielleicht einer von euch nen tip dazu wie ich am besten die ganzen sätze lerne :P das ist so verwirrend man weiß ja nie genau was für sätze jetzt genau in welcher vorlesung drankommen X( ob in Ana oder Ela verwirrt aber trotzdem danke hilft mir sehr weiter
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »