mein notebook:(

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »
mein notebook:(
hallo.

ich habe jetzt ein sehr wichtiges programm für mich installiert, leider habe ich dazu ein programm dazu installiert, was ich nicht brauche.. es ist über das wetter in meiner stadt.
jetzt kann ich das voll nicht mehr löschen.. bei software dann löschen geht nicht.. es öffnet sich dann nur immer eine seite im firefox und mehr nicht.
dann habe ichs über start, programm, deinstallieren probiert.. wieder nur das gleiche.
jetzt habe ichs aus start rausgelöscht.. war vielleicht nicht so toll.

immer wenn ich jetzt mein notebook anmache, kommt eine meldung, dass das programm nicht gestartet werden konnte oder so. voll nervig unglücklich

kann ichs irgendwie deinstallieren ohne dass ich meine ganzen festplatten löschen muss. ich kann das nämlich nicht.
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Die meldung bekommst du ganz einfach weg:

Start->Ausführen->"msconfig"->Systemstart das häckchen bei dem entsprechenden Eintrag wegmachen.

Ansonsten ist es meistens tatsächlich sehr kompliziert, so ein Programm wieder loszuwerden. Versuche doch mal, das vVerzeichnis im Explorer zu finden und schau nach, ob es da eine "uninstall.exe" oder ähnliches gibt. Wenn nicht, lösche einfach das Verzeichnis und entferne von Hand die Einträge des Programmes in der Registry (dabei ist aber VORSICHT angesagt!)
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn "alles" nix hilft gibt es ein kleines Programm, " Unlocker", kannst du vom Netz runter laden. Der schafft alles !
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Autoruns ist auch nicht übel, aber Vorsicht: Da ist so gut wie alles an Autostarts verzeichnet - auch die, die zum Starten des System lebensnotwenig sind, wie z.B. userinit.exe ... Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

oh, jetzt habe ichs bei autostart rausgenommen und dann kam diese meldung

http://img523.imageshack.us/img523/827/meldungsp1.jpg
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Häckchen bei "Meldung nichtmehr anzeigen----" machen, OK klicken und gut is ;-)
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

oki:)

danke, danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »