Werbung auf dem Matheboard

Neue Frage »

Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »
Werbung auf dem Matheboard
Hallo liebe Boardler!
Bevor die Diskussion jetzt in dem Thread (Wir bitten um ein kleines Feedback) losgeht, wo eigentlich nur Meinungen zum Board kundgetan werden sollen, habe ich mir gedacht ich mache hier mal einen auf.

Ich muss sagen, das ich im Prinzip nichts gegen Werbung hier habe, solange es sich in Grenzen hält (diese Layer-ads finde ich zum Beispiel ziemlich nervig). Schließlich sollten bzw. können wir nicht vom Admin erwarten, dass er alle Kosten, die im Zusammenhang mit diesem Board enstehen, aus eigener Tasche bezahlt, ohne auch nur einen Teil davon wieder ersetzt zu bekommen.

Also: Werbung Ja, aber bitte in angemessenem Maße Lehrer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »