referatanfrage

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
referatanfrage
ich erhielt soeben folgende PN und wollte auch gleich antworten, aber der absender "möchte keine privaten nachrichten" empfangen.
da das sowieso hier hingehört, hier mal der bisherige wortlaut.

Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Diabolo
Gesendet: 06.01.2005 16:28
An: LOED
Betreff: Referrat

Hey, kannst du mir sagen wie ein Mathereferrat aufgebaut sein muss?
please help Gott


kommt ganz klar aufs thema an...... und auch an den schwierigkeitsgrad des referates im vergleich zu dem wissen der zuhörer.
wenn diese nichts darüber wissen, dann auf jeden fall viele einfache beispiele zum verdeutlichen.
das wäre doch was fürs sonstiges-forum, ich werd's da mal reinsetzen!
mfg jochen


wer also was über referate beitragen möchte, bitte schön.
und @diabolo: bitte ändere mal, das du Ps empfangen kannst und schreibe hier mal rein, was das thema ist und für wen es ist.
das ist nämlich wichtig.


für alle: das ist die frage:
wie muss (sollte) ein mathereferat aufgebaut sein?!

mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt geschockt Ich hab noch nie ein Referat in Mathe machen müssen geschockt geschockt

daher stand ich auch teilweise bei meiner mathe-Facharbeit aufm Schlauch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen