Wer will "SET!" spielen?

Neue Frage »

Ape_Shape Auf diesen Beitrag antworten »
Wer will "SET!" spielen?
Hallo miteinander,

Kennt jemand von euch das Kartenspiel "SET!" von Ravensburger? Und wäre diejenige oder derjenige daran interessiert es online zu spielen?

Viele Grüsse,

Ape_Shape
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Ist schon faszinierend, dass der Einzige Beitrag von jemandem ein Beitrag im Offtopic ist, der nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun hat.
Falls du jemand sein solltest, der immer mitliest oder hier öfter mal was nachguckt, habe ich etwas mehr Verständnis...
Ape_Shape Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Das stimmt nicht ganz. Mein erster Beitrag steht im Rätselbereich Big Laugh
Bin übrigens schon neu, erwarte aber kein Verständnis. Wenn es unangebracht gewesen ist, das zu posten, entferne ich meine Fragen natürlich wieder.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

ne, ist schon ok.
Wenn jemand mitspielen möchte, kann er sich ja melden.

mfG 20
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen