gute Eigenschaft - Seite 2

Neue Frage »

iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED
Das hab ich schon gemerkt...aber naja. Deshalb mag ich diich ja Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hach, welch harmonie hier doch wieder herrscht! *seufz*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Und dich mag keiner...
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

traurig
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
@LOED
Das hab ich schon gemerkt...aber naja. Deshalb mag ich diich ja Big Laugh

ui *gerührt*

Zitat:
Und dich mag keiner...

wieso? nichts gegen babelfish!

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte du hast nichts gegen ein bisschen ironischen Zynismus Big Laugh
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

danke! du bist so gut zu mir! Tanzen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß doch.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
gute eigenschaften von euch:
ihr schont die augen der anderen user durch kurze beiträge
Big Laugh

mfg jochen


Oh, du kannst das ja auch, willkommen im Club!


Zitat:
Original von iammrvip
Und dich mag keiner...


Hmmm... das fällt wohl auch in die Kategorie Zynismus, was wie oder?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HyperSonic
Hmmm... das fällt wohl auch in die Kategorie Zynismus, was wie oder?


das will ich auch für iammrvip hoffen! Augenzwinkern
@HyperSonic: falls deine aussage jetzt allerdings wieder ironisch gemeint sein sollte, ignorier bitte einfach das, was ich grade geschrieben hab!
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Nein nein, ich wollte mich mal bei jemand anderen einschleimen, das ist schon alles!

Und das fällt jetzt schon wieder unter Sarkasmus...
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

ei ei ei, was man hier so liest.

Aber Frauen sind ja auch Böse Augenzwinkern -> hier und hier

(ist nicht so gemeint)
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@babelfish
Nicht immer alles so ernst nehmen Augenzwinkern .

@HyperSonic
bist du schon ausgerutscht??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von quizzmaster
ei ei ei, was man hier so liest.

Aber Frauen sind ja auch Böse Augenzwinkern -> hier und hier

(ist nicht so gemeint)

ihr seid ja echt so fies , als ob Frauen keine guten Eigenschaften wie Nettigkeit, Humor oder so hätten...
Warum sollen wir fies sein....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

sind eben Tatsachen...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

von wegen
ich behaupte, Männer sind Besserwisser
ihr meint ihr hättet mehr zu sagen
aber bevor das geschlossen wird
zurück zum Thema
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Du solltst nicht immer alles zu ernst nehmen...Außerdem hab ich nicht damit angefangen.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe es im allgemeinen gesagt, sonst gibt es wieder Ärger und das will ich nicht... unglücklich
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

@ale: das war doch nur als Spaß gemeint, nicht ernst

steht ja auch in klein drunter.

Ich finde nicht das Frauen Böse sind!!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

habs ja gelesen!!! aber das ist ein anderes thema...
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
@babelfish
Nicht immer alles so ernst nehmen Augenzwinkern


mach ich auch nicht! ich weiß ja, wies gemeint war! Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ihr habt ne neue eigenschaft gefunden
Nicht immer alles ernst nehmen
cool dann habe ich jetzt eine mehr
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Wie viele hast du denn jetzt schon?? verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

viele, aber davon muss man die schlechten noch abziehen *g*
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
viele, aber davon muss man die schlechten noch abziehen *g*


womit wier dann wieder bei keiner sind!

Vieleicht ist das noch ne Eigenschaft von mir, ich nehme warscheinlich manchmal die ein oder andere Sache zu ernst! Ich sollte lieber nciht mit mir befreundet sein was? Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HyperSonic
Vieleicht ist das noch ne Eigenschaft von mir, ich nehme warscheinlich manchmal die ein oder andere Sache zu ernst! Ich sollte lieber nciht mit mir befreundet sein was? Augenzwinkern

Big Laugh Big Laugh Der war echt gut. Du und zu ernst nehmen.
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Fällt jemand eine gute Eigenschaft für mich ein?
Also ich käme auf egoistisch, pessimistisch, nervend, besserwisserisch ... aber das sind doch keine positiven Eigenschaften.

traurig traurig traurig Ich habs ja gewusst. Ich habe keine guten Eigenschaften
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Du kennst dich sehr gut mit Sprachen aus, meiner Meinung nach.
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Und kriege doch nur eine 3 in Fr. Und En krieg ich auch nur eine 2. Also was ist daran so gut. Und ich bin eigentlich nur noch so gut in den Sprachen, weil ich ein extrem gutes Gedächtnis habe. Ich kann mir innerhaöb kürzester Zeit immer die Vokabeln einprägen und das hat mir auch bei diesen Wörterketten geholfen. Und ein gutes Gedächtnis ist vielleicht für mich sehr vorteilhaft, aber die Gemeinschaft hat nichts davon.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Naja. Ich bin zwar perfekt in Grammatik (das ist ja auch das Schönste an Sprachen), aber Vokabeln muss ich teilweise richtig reinpochen...das ist grausig. Manche Wörter merke ich mir sofort, aber andere kann ich mir überhaupt nicht merken traurig
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Zumindest da bist du das genaue Gegenteil von mir und wenn das auch in anderen Bereichen gilt, dann bist du der perfekte Mensch. Und so schwer ist es doch auch wieder nicht. Dann setzt du dich halt mal eine halbe Stunde hin und lernst Vokabeln. Ich lerne sie meistens mal so in einer Werbepause beim Fernsehen oder so. Da brauch ich zwar gewöhnlich mehr als eine Werbepause, aber Werbung finde ich so oder so schrecklich.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

man muss glaub ich, manchmal ein wenig nach Eigenschaften suchen, aber man findetr sie doch irgendwann...
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

genau, irgendwann ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »