Rekursion - Seite 2

Neue Frage »

Swety Auf diesen Beitrag antworten »

naja, wenn diese aufgabe nicht klappt.. können wir dann nummero c machen?
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

c) Es sei R ein Punkt auf der Parabl mit der Abszisse x1. Die Tangent in R an die parabel schneidet die Parabel in S mit der Abszisse x2. Zeige: Es gilt: x2=-2x1

ok, versuchen wir das mal, obwohl ich nicht weiß, was eine abszisse ist, egal.

du musst das nu beweisen. setze zb einen beliebigen wert für x1 ein und guck was passiert... eine bessere idee hab ich nicht, sorry...
Swety Auf diesen Beitrag antworten »

danke für deine hilfe, Dorika!!!!!!!!! ich gebe jetzt auf.. muss noch andere hausaufgaben erledigen! schönen abend dir!
Swety Auf diesen Beitrag antworten »

so ich habe jetzt den zweiten schnittpunkt!! der ist -6!!!
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, dir auch
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »