Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner!

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner!
Gute Gelegenheit, heut mal wieder "Sergeant Pepper" (für die Jüngeren: das ist von den Beatles) in den CD-Player zu legen:
When I'm sixty-four

Alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin frohes Schaffen
wünscht dir Arthur Dent
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

uiuiuiui, dem muss ich mich natürlich gleich anschließen!

Glückwunsch! fröhlich
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute zum geburtstag smile

herzlichen glückwunsch fröhlich
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Werner!
Prost Prost
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles Gute!

http://www.mainzelahr.de/smile/party/685.gif
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Grüße aus der Vorlesung,

Jama
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner!
ich danke euch allen ganz, ganz herzlich
werner
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

was werner hat geburtstag?! das ist ja schon so ne sache....... da kann die party vom samstag ja gleich weitergehen Augenzwinkern

also: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear werner, happy birthday to you.

und damit du in dem fortgeschrittenen alter [(-2)^6, respekt!, kannst ein schachbrett mit ausfüllen, bitte unten nachzählen] noch weiser wird, siehe folgenden link:
endlich bist du alt genug zu erfahren, was ein homonym ist

also auf ein weiteres jahr!

jochen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles, alles gute! Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday auch von mir...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch ALLES GUTE und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Alles Gute! fröhlich

Gruß,
Thomas
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

happy birthday
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo ihr,
nochmals vielen dank für die glückwünsche,
wenn ich mich vertippe, jetzt ist zwar der kater verflogen, dafür sitzt meine katze for tem pieldshierm.

hallo jochen danke auch für den link
Polyseme oder wie wir griechen sagen

ist das erste neue wort im neuen (lebens)jahr

viele grüße und viel spaß auch weiterhin
eine gemeinheit mit dem scgahbett - geh weg mietze - ist mir noch nicht eingefallen, aber versprochen!
vielleicht eine kleine unterstützung von 1.- cent pro erstem feld usw. nach der methode reiskorn
werner
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

da will ich nicht nachstehen und übersende hiermit: herzliche Glückwünsche!

Anirahtak
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
eine gemeinheit mit dem scgahbett - geh weg mietze - ist mir noch nicht eingefallen, aber versprochen!
vielleicht eine kleine unterstützung von 1.- cent pro erstem feld usw. nach der methode reiskorn


bei aller wertschöpfung - nein. das wäre dann doch zu teuer Augenzwinkern
aber die felderanzahl ist doch irgendwie schon verblüffend ähnlich deinem alter, du könntest auf jedes feld ein kerzchen stellen.
mag aber auch reiner zufall sein.....

mfg jochen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
eine gemeinheit mit dem scgahbett - geh weg mietze - ist mir noch nicht eingefallen, aber versprochen!
vielleicht eine kleine unterstützung von 1.- cent pro erstem feld usw. nach der methode reiskorn


bei aller wertschöpfung - nein. das wäre dann doch zu teuer Augenzwinkern
aber die felderanzahl ist doch irgendwie schon verblüffend ähnlich deinem alter, du könntest auf jedes feld ein kerzchen stellen.
mag aber auch reiner zufall sein.....

mfg jochen


verzeihst du es mir, ich war/bin ein totaler spätzünder!!!!
das ist so witzig, BLITZ , BLITZ und du hast es:
ich habe es nun schon überall erzählt und genossen, dass ich ein schachbrett bin,

8X8
danke dir, super!
werner
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und überhaupt, Werner, binär betrachtet ist dein Geburtstag heute ziemlich "rund" zu nennen. Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

n bißchen zu spät Hammer , aber trotzdem auch von mir (nachträglich) alles Gute!! Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

MSS, verzeih mir, aber das muss anzufügen sein:
SPALTER!!! (ich hoffe du kennst "leben des brian")

Zitat:
ich habe es nun schon überall erzählt und genossen, dass ich ein schachbrett bin

hmm, dann wunder dich nicht, wenn die leute demnächst figuren auf dir abstellen......
aber ganz korrekt isses ja nicht (Augenzwinkern ) :du bist kein schachbrett, aber vielleicht ja wenigstens isomorph dazu?! {immerhin ist die einelementige menge {werner} mit jedweden 2 verknüpfungen als Ring isomorph zu der menge {schachbrett} mit jedweden 2 verknüpfungen}.
den ring kannst dann übrigens verkaufen.....

aber ich rede wirr.....

mfg jochen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
MSS, verzeih mir, aber das muss anzufügen sein:
SPALTER!!! (ich hoffe du kennst "leben des brian")

Kenn ich nich unglücklich verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

aaaaaaaaaah, er hat jehova gesagt..... steinigt ihn.....

öhm... will sagen: echte wissenslücke, MSS.
ist ein monty python film. neben ritter der kokusnuss einer der besten.

aber das gehört echt nicht ins thema.....
[aber wenn du mal gelegenheit hast: unbedingt anschauen]

mfg jochen
GMjun Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Werner, ich wünsche dir nachträglich noch Alles Gute zu deinem 64en Geburtstag und hoffe das du im Kreise deiner Familie, bei bester Gesundheit, noch viele weitere Geburtstagsfeiern vor dir hast, desweiteren möchte ich noch anmerken das es ein Privileg ist mit einem hochgradig intelligenten Menschen wie dir niveauvollen Kontakt zu pflegen.

Mfg
Bartoman88 Auf diesen Beitrag antworten »

Wink auch mal glückwunsch von mir, kenn dich zwar nicht, aber egal. tut mir natürlich leid, dass es n bissl später kommt, aber ich bin nicht grad der schnellste Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »