Wie viel Geld bekommen hier die Moderatoren?

Neue Frage »

Martin-P Auf diesen Beitrag antworten »
Wie viel Geld bekommen hier die Moderatoren?
hallo,

da euer admin sich in anderen foren (z.B. mywbb) ja dauernd aufregt, dass dort moderatoren kein "gehalt" bekommen, würde mich einmal interessieren, wie viel die mods hier bekommen.

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie viel Geld bekommen hier die Moderatoren?
gehalt????

also wenn der admin mehr geld einnehmen würde könnte er uns auch was geben nach Deckung seiner eigenen kosten versteht sich.

Aber eigentlich machen wir das hier alle ehrenamtlich und ehrlich gesagt wir machen es gerne und wollen auch gar kein geld smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich ehrlich bin:
Ich möchte gar kein Geld für meine Arbeit hier...
Da hätte ich ja andauernd Verpflichtungen...
so "Moderator zum Spass" macht die "Arbeit" lockerer und lässt auch in der Community etwas mehr "Lockerheit" zu Big Laugh

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Paul Panzer would say RICHTISCH

Geld kan man auf dem Bau verdienen :P

Ciao
Andy Wink
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich hier was über die Millionen, die ich hier verdiene, erzählen würde, würde wohl schon bald das Finanzamt bei mir sein.

Deswegen sage ich lieber nichts darüber. Big Laugh

Im Ernst:Ich stimme steve komplett zu.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie viel Geld bekommen hier die Moderatoren?
Zitat:
Original von Martin-P
hallo,

da euer admin sich in anderen foren (z.B. mywbb) ja dauernd aufregt, dass dort moderatoren kein "gehalt" bekommen, würde mich einmal interessieren, wie viel die mods hier bekommen.

mfg


LOL Hammer

Nur weil ich leicht provozierend über die ständigen (lustichen) Gesuche von "Admins" für ihr Allroundboard geschrieben hab :P
Ich hab mich zwar nie darüber aufgeregt, dass Moderatoren kein Gehalt bekommen, aber egal.
Hab ja nur gefragt, ob man da ein Gehalt bekommt, wär doch nicht schlecht gewesen Big Laugh
Übrigens gibt es wohl Communities in denen Moderatoren ein "Gehalt" bekommen...

Du kannst das gerne mit mir ausdiskutieren, dann schick mir eine PM Augenzwinkern

Geschlossen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »