Menge ist frei wenn....

Neue Frage »

Pflegefall Auf diesen Beitrag antworten »
Menge ist frei wenn....
So da bin ich mal wieder mit absolut 0 Peilung...kann aber auch sein das wir das erst am donnerstag in der Vorlesung behandeln und ich dann mehr weiß aber vielleicht kann mir ja jetzt schon einer helfen: Freude

Sei V-endlichdimensionaler K-Vektorraum und V* sein Dualraum.
Zeige,dass eine Menge in V* genau dann frei ist,
wenn es eine Menge in V gibt, so dass gilt
für alle
Pflegefall Auf diesen Beitrag antworten »

so ich hatte zwar jetzt Plenum aber da ging es nicht um die aufgabe...hat da jemand vielleicht eine idee...bin da etwas verzweifelt weil ich so gar nicht weiß was ich da machen soll...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann Gott

Euer Pflegefall
merlin25 Auf diesen Beitrag antworten »

Da würde auch ich mich über Hilfe freuen Hilfe
Pflegefall Auf diesen Beitrag antworten »

muss morgen meinen übungszettel abgeben und brauch dringend hilfe hab nämlich 0 ahnung wie ich da ansetzen soll

Vielen Dank Euer Pflegefall... Gott
thealmighty Auf diesen Beitrag antworten »

tja Pflegefall,

deine Verzweiflung verstehe ich voll und ganz, doch leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

also: ROCK! Rock
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »