Morsen

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Morsen
Kann mit jemand den Morse-code für das Wort RUHE sagen? smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morsen
Guckst du HIER

Danach wäre es: .-...-.....
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morsen
Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Und das sich jetzt mal auf einer Klingel vorstellen. Wie viel zahlt RTL denn für Höllische Nachbarn Teufel
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morsen
Zitat:
Original von tigerbine
Und das sich jetzt mal auf einer Klingel vorstellen.

Kannste das dann bitte bitte bitte aufnehmen und mir schicken?

was rtl zahlt, keinen Plan, aber rtl ist auf der Aachener Str in K/Weiden. nicht zu verfehlen Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Morsen
Ich werde es morgen mal testen Teufel Und das Navi programmieren Big Laugh
Morse Auf diesen Beitrag antworten »

Hallöchen,

Guckt mal hier (nach unten scrollen).

Am besten die Option "Tones" nehmen für den Original-Morse-Eindruck mit gleichzeitigem Sehen (Farbänderung), welchen Buchstaben man gerade in Morse hört.
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Danach wäre es: .-...-.....

Wenn man, so wie du, keine Pausen zwischen den Zeichen setzt, dann gibt es durchaus mehrere Interpretationsvarianten für das, was du da sendest... geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Oje, was hab dem Kerle denn dann zugerufen geschockt
Bert Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Oje, was hab dem Kerle denn dann zugerufen geschockt


Ja, das ist schön! smile Also da steckt eine Menge drin! Wo hast du die Pausen gesetzt?

ruhe: .-. ..- .... .


lebi: .-.. . -... ..
laese: .-.. .- . ... .
lense: .-.. . -. ... .
etirse: . - .. .-. ... .
lrh: .-.. .-. ....
enueh: . -. ..- . ....
aires: .- .. .-. . ...
ebtis: . -... - .. ...
asteh: .- ... - . ....
rusi: .-. ..- ... ..

usw.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das weiß ich nicht mehr. Aber für die nächste nächtliche Ruhestörung bin ich ja nun gewappnet. Klopf Klopf Big Laugh
Bert Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Das weiß ich nicht mehr. Aber für die nächste nächtliche Ruhestörung bin ich ja nun gewappnet. Klopf Klopf Big Laugh


Ach, da würde ich eine meiner liebsten CDs auflegen, wo Brünnhilde über Siegfrieds Leiche singt: "Ruhe, ruhe, du Gott!"
[R. Wagner: Götterdämmerung, Dritte Aufzug, dritte Szene.]
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bert
"Ruhe, ruhe, du Gott!"


Nene, den Ruhestörer werde ich garantiert nicht mit "Gott" anreden Augenzwinkern Wenn du schon Alternativprogramm startest, dann wenigstens gepflegten Krach. Canibal Corpse kann da Wunder wirken Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Oder ich schick die Jungs von Lordi mal rüber Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stimme eher Bert zu: Das laute Abspielen von Wagner ist eine kaum zu überbietende Folter. Aber Obacht, gemäß

Zitat:
Original Woody Allen aus "Manhattan Murder Mystery"

Wenn ich Wagner höre, spüre ich immer den inneren Drang, in Polen einmarschieren zu müssen.

kann Wagner-Hören unangenehme Auswirkungen haben. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also muss ich mich erst mit Ohrstöpsel rüsten, damit nur der Nachbar nach Polen geht? Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »