Ihre Mühe wird belohnt! Suche dringend Online Nachhilfe!

Neue Frage »

Brigada007 Auf diesen Beitrag antworten »
Ihre Mühe wird belohnt! Suche dringend Online Nachhilfe!
hallo,

ich bin in der 11ten klasse und schreibe am Dienstag die wichtigste klausur im ganzen Jahr über das thema "Rekonstruktionen von Funktionen" und "Extremalprobleme". suche jemanden der das versteht und in den nächsten tagen zeit hat mir online mathe nachhilfe zu geben. den Zeitaufwand werde ich natürlich entschädigen..

danke im voraus

Mfg
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Warum versuchst du nicht einfach mal Hilfe hier im Board zu bekommen? Die wäre dann sogar kostenlos.
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann Pseudonym nur recht geben. smile
Hier im Forum besteht darüber hinaus der Vorteil, dass man die Formel mit LaTeX lesbar gestalten kann. Beispiel:
Brigada007 Auf diesen Beitrag antworten »

JA DAS DAUERT ABER SEHR LANG UND BEI MIR MUSS ES SCHNELL GEHEN. schreib ja schon am dienstag....wenn ich diese arbeit verhaue dann bleibe ich sitzen...
Brigada007 Auf diesen Beitrag antworten »

was meint ihr denn mit dem latex????
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Langsam geht's bei uns, vor allem was Schulmathe angeht, wirklich nicht zu. Außerdem könntest du in Zukunft weniger schreien und dafür früher anfangen.
 
 
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich sollte sich ein normalsterblicher Mensch innerhalb einer Stunde halbwegs in LaTeX eingefunden haben.
Die Formeln in E-Mails sind a) unleserlich und b) gibt es hier im Forum so viele Experten, die auch nicht davor zurückschrecken Noobs zu helfen, dass du deine Probleme hier schnell lösen kannst. Augenzwinkern


Wenn die Zeit knapp ist, dann fang einfach mal ein Problem zu stellen und du wirst sehen wie schnell dir geholfen wird.


MFG


EDIT: Mit LaTeX kann man hier im Forum diese schönen Formeln zusammenbasteln.

ALs Latex Anfänger gehst du zuerst hierhin: http://www.matheboard.de/formeleditor.php

Dann fügst du deine Formel aus dem Formeleditor in deinem Beitrag

zwischen
code:
1:
[latex]    [/latex]
ein.
Brigada007 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pseudo-nym
Langsam geht's bei uns, vor allem was Schulmathe angeht, wirklich nicht zu. Außerdem könntest du in Zukunft weniger schreien und dafür früher anfangen.




musste in den letzten wochen sehr viel für latein, englisch und deutsch tun!! hehe
fraggelfragger Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Brigada007
musste in den letzten wochen sehr viel für latein, englisch und deutsch tun!! hehe


dann jetzt nicht aufgeben so kurz vor dem Ziel Hammer ! Weitermachen und durchhalten. Es hängt ganz allein von dir ab wie schnell dir geholfen wird.
Je schneller du fragen stellst und sie in Latex Postest desto schneller können wir sie dir beantworten Augenzwinkern

mfg
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

@Brigada007

Da ich bis jetzt in diesem Beitrag noch nix sehe, was mit Mathe (Analysis) zu tun hat, verschiebe ich das mal !

Bei konkreten Fragen,kannst du die Frage ja ins entsprechende Forum stellen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Koch, die "konkrete Frage" hatte ich abgekoppelt.

Gruß,
tigerbine Wink
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Oki!
Dann ist ja alles klar. Hatte da nix gesehen. Jetzt können wir ja diese "Anfrage" hier lassen. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »