Suche: Homepage oder Buch für Anfänger zu Analysis und Analytische Geometrie / Lineare Algebra

Neue Frage »

Pyro Auf diesen Beitrag antworten »
Suche: Homepage oder Buch für Anfänger zu Analysis und Analytische Geometrie / Lineare Algebra
Servus,

ich suche eine Homepage oder ein Buch zwecks Einarbeitung in die Analysis und Analytische Gemoetrie / Lineare Algebra.

Da ich im kommenden Frühjahr Abitur in Mathe schreibe (LK), den größten Teil aber versäumt habe, möchte ich mich in den kommenden Wochen und Monaten in die Materie einarbeiten. Darum wäre ich sehr dankbar, wenn mir ein Member oder Gast von Matheboard.de einen Buch- oder Homepagetipp geben könnte. Wichtig ist, dass die Homepage oder das Buch von 0 beginnt und auch für Anfänger geeignet ist.

LG Pyro.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal bei uns in der Literatur ecke vielleicht findest du da was. Ansonsten denke ich hier weiss bestimmt jmd bescheid.



ps: Viel glück bei deinen Prüfungen


pps: Frohes Neues _>
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Was ich dir da empfehlen könnte ist TCP Mathematik Leistungskurs von Paetec.

Ich habe zwar nur das GK-Buch, allerdings sind die Sachen dort gut beschrieben, beim LK-Buch wirds ähnlich sein.

In dem Buch steht der gesamte Stoff der Oberstufe, Aufgaben sind jedoch nicht enthalten.

Kosten: 24,90 und 29,90 inkl. CD mit kompletten Buch digital und Zusatzmaterial.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das Buch ist jetzt bei uns in der Bücherecke zu finden smile

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=1180
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »