Blumen für Werner und Arthur

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Blumen für Werner und Arthur
http://4fxearth.net/phpBB2/smilies_mod/upload/2d90b895dd45ed3cc55332ea0ccf5f2b.gif

Weil ihr beiden doch in letzter Zeit häufiger (als andere) als Board-Prügelknaben herhalten musstet. Nehmt es euch nicht allzusehr zu Herzen. Augenzwinkern
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Blumen für Werner und Arthur
wärst du ein mädchen: Mit Zunge

danke für die blümchen,
ich werde sie morgen meiner tochter als hochzeitsstrauß schenken
- da kriege ich dann gleich wieder hiebe unglücklich
werner
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Blumen. Mit Zunge

Ich hätte es ja auch gern friedlicher, aber man kann nicht allen Konflikten aus dem Weg gehen. Besonders dann nicht, wenn einige meinen, in wildfremden Threads ihre weisen Off-topic-Kommentare abgeben zu müssen, und das dann noch im Team. smile
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an deine Tochter, werner!

ihr beide macht das wirdklich KLasse Freude
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Da darf ich euch beiden doch auch wiedereinmal meine Komplimente aussprechen... Schön, dass so tolle Helfer sich Zeit nehmen!!! Freude Freude Freude
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann mich nur anschließen! Danke euch beiden, ihr macht das toll und habt mir auch viel geholfen, wodurch ich für mein Abi wesentlich sicherer in Mathe geworden bin.
Waren natürlich auch noch andere, aber ich bewundere es, dass ihr euch so viel Zeit dafür nehmt anderen zu Helfen!
Vielen Dank smile
 
 
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent

Ich hätte es ja auch gern friedlicher, aber man kann nicht allen Konflikten aus dem Weg gehen. Besonders dann nicht, wenn einige meinen, in wildfremden Threads ihre weisen Off-topic-Kommentare abgeben zu müssen, und das dann noch im Team. smile



Ja und daraus dann ne Masche konstruieren an der der Anwender ein Jahr entwickelt hat um sie im passenden Moment dann einsetzen zu können ...


Blumen von MIR für Werner jederzeit, Blumen für Arthur nein.
Nur damit kein falsches Bild aufkommt, Blumen für Leopold ebenfalls nein.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Ignoriert Poff.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »